KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Übers Headset schritte in MW3 hören?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich hab gelesen das man über seinen Headset die Schritte seiner gegner hören kann. Stimmt das? Falls ja geht das nur mit einem richtigen Headset (diese trition bla bla halt die mit 2 hörern) oder auch mit diesem ich weiß nicht wie die heißen diese 20-30€ bluetooht headsets? Also klappts auch mit dem ein hörern?

-Sora
Geht auch ohne Headset. Oder was glaubst wohl wozu das Perk Ninja da is? Tongue
Der thread ist ja nichtmal eine Minute on gewesen und du hast geantwortet xD. Naja ich höre nur das jemand auf Dome auf dem Stahl Weg rumlatscht. In manchen videos sehe ich aber leute die wissen das jemand irgendwo unter dene ist durchs headset oO. Das hör ich nicht übern fernseher. Ich hör blos 'Wir verlieren Charlie'...
Also mit Headset haste in Shootern immer einen Vorteil da du echt alles hörst musst nur wissen auf welcher seite du die Schritte hörst.
Also ich selbst benutze das Tritton AX Pro, extrem geiles Teil Big Grin

Ich würde dir jetzt für den Anfang das Turtle Beach Earforce P11 vorschlagen, gibts für 40-50€ beim Media Markt und Saturn oder bei Amazon Big Grin

Ist schon was feines den Gegner zu hören ;D
Also mit Headset, Ton bissl lauter ohne Nebengeräusche im Raum und Lagebericht Pro hört man die Schritte der Gegner sehr laut Wink
Bluetooth headset ist nur fürs reden da, nix hören.
diese mit bügel etc. sind auch da um den gamesound zu hören, sprich die schritte ^^
nimm dir nen tritton auf er ps3 für schritte hören auf der ps3 bringt das aber sowieso nichts weil da eh fast jeder mit ninja rumläuft.
Wo es sich lohnt ist wenn man am pc zockt da reicht auch aien 30€ creative headset vorallem promod und bei cws ist das hilfreich oder bei noobs die trampeln das man sie über die ganze map hört
Referenz-URLs