KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kleiner Fehler: UN Sicherheitsrat mit Halo verwechselt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Investigative Recherche geht anders: Dem britischen Nachrichtensender BBC ist ein winziger Fehler unterlaufen, als er über den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen berichten wollte. Denn die Abkürzung UNSC kann eben nicht nur für United Nations Security Council stehen, sondern auch für das United Nations Space Command aus dem XBox-Spiel Halo. Da einem faulen Grafiker von BBC offenbar noch ein Bild zu einem Bericht über die UN fehlte, hat er wohl einfach Google bemüht - und prompt das aus Halo bekannte Logo gewählt. Im Video oben, das so passend mit "BBC UNSC HALO FAIL" betitelt wurde, seht ihr einen Ausschnitt der bewussten Sendung mitsamt Halo-Logo.

HAHAHAHA Genial Big Grin
Haha
Schon gail was sich alles Grafiker erlauben Big GrinD
dumm xD
Das ist der Beweis!
Die brauchen mehr Spieler in ihrer Bude!
haha wie geil!*_*
nächstes mal ein Bild von resident evil oder z.b. bei einer news über Afghanistan ein Cod Bild und das am besten noch bei RTL. Ich würde die dann so feiern XDD
amis...

Kiba113 :
amis...


BBC ist britisch du naseweis..

Steht sogar in der News! Wer lesen kann ist...

Wieso steht sowas in der PSP ,PS-Vita News?

BLI7Z

Genial. Beste werbung für das kommende HALO_4. =)
mano man
und solche leute werden eingestellt Big Grin
es gibt leute die diesen job dringender benötigen
Referenz-URLs