KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: YouTube Layout Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community!

Ich bin gerade dabei mir ein YouTube Layout/Hintergrund/Design zu erstellen und wollte mal fragen, was die beste Auflösung ist und wie man es schafft, die ganzen "Anzeigen" auf dem YouTube Kanal herunterrutschen zu lassen, sodass man wie auf folgendem Kanal oben eine Schrift einfügen kann. (Oder liegt es an der Auflösung?)

http://www.youtube.com/user/commanderkrieger?feature=results_main

Hoffe auf Antworten!

MfG: MatzeO
PUSH

So, habe hier nun mal eine Vorlage erstellt und auf meine Seite geladen.
Hat auch super funktioniert, jedoch habe ich hierbei auch wieder das Problem,
das ich oben keine Überschrift einfügen kann Sad

Vorlage (anzeigen)
MfG: MatzeO
Du kannst oben nur eine Überschrift hinzufügen wenn du YT Partner bist Smile
Das ist die sogenannte Banner funktion du kannst dort oben einen Banner hinzufügen und z.B. einen Twitter Vogel drauf machen der zum Twitter Account linkt Big Grin
Also YT Partner sein für Banner Big Grin
Ahso, alles klar!

Danke dir!

Gamedynamite :
Du kannst oben nur eine Überschrift hinzufügen wenn du YT Partner bist Smile
Das ist die sogenannte Banner funktion du kannst dort oben einen Banner hinzufügen und z.B. einen Twitter Vogel drauf machen der zum Twitter Account linkt Big Grin
Also YT Partner sein für Banner Big Grin


Soll demnächst aber auch für normale Youtuber kommen habe ich gehört....

Ja, fänd ich super Smile
Referenz-URLs