KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Playstation 3 Slim Wärmeleitpaste erneuern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich bins wieder. Big Grin

Das ich bald mein neues Netzteil bekomme, wollte ich direkt die Wärmeleitpaste mit erneuern.

Ich bin jetzt irgendwie irritiert, weil ich gehört habe, dass ich einmal die CPU´s und die gegenüberliegende Seite der CPU´s mit WLP "streichen" muss.

Könnte mir einer mit erfahrung sagen wo jetzt alles WLP drauf muss?


Danke.
push
streich einfach eine ganz dünne(!) schicht wlp auf die CPU und GPU. Das reicht aus. Mache ich auch immer so!
was bringt das eig?? bin noch eher neu in der ps3 szene

liloscar :
was bringt das eig?? bin noch eher neu in der ps3 szene


Die Wärmeleitpaste sollte man alle 3-5 Jahre erneuern,wenn die Temperatur von der Ps3 zu Warm wird,oder der lüfter mal lauter wird usw.

Ich hatte fälle,wo der lüfter nach einschalten (15min später) laut war.Da hillft meistens die Wärmeleitpaste unterm CELL & RSX zu erneuern.Das ist aber nicht so einfach,dadurch kann man seine Ps3 beschädigen und dann wird die Ps3 denn Geist aufgeben:-)

Passiert dass eigl bei der Super Slim auch?

TheSnak3 :
Passiert dass eigl bei der Super Slim auch?


Ja klar.

Dass ist scheiße ^^
Referenz-URLs