KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tomb Raider - Das beste Spiel dieser Generation?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Square Enix USA CEO Mike Fischer behauptet nun in einem aktuellen Interview, dass das kommende und vor Kurzem verschobene "Tomb Raider" sicherlich das beste Spiel dieser Hardware-Generation wird. Selbstverständlich könnten Einige diese gewagte Aussage als eine Werbestrategie sehen.

Jedoch werden parallel zahlreiche Konsolen-Blockbuster wie Hitman: Absolution und Final Fantasy XIII Versus entwickelt, somit diese Darlegung doch nicht so grundlos von Fischer gemacht worden ist. Die Fans haben hinsichtlich dem Release hohe Erwartungen und erhoffen einen verdienten Nachfolger.

Was erwartet ihr vom nachstehenden Tomb Raider-Titel?

Zum Interview

Kreis Bestellung: Tomb Raider
die aussage beeindruckt nicht, da solche aussagen praktisch jeder entwickler/publisher/werbemann in der spieleindustrie über sein aktuellstes werk/produkt macht.

bioshock infinite: "das beste spiel was mir je gemacht haben."
black ops2: "das ambitionierteste call of duty allerzeiten."

usw...

sonst würden die leute es auch nicht kaufen
Square Enix weiß wie man alles aus einer Konsole holen kann.
Das war schon immer so und deswegen glaube ich das dieser Tomb Raider Teil nicht floppen wird.

Was Squarre Enix nicht hinbekommt sind Spiele für den PC zu Programmieren (siehe The Last Remnant).
Das erinnert mich an SW:TFU II. Haden Blackman(Projektleiter) hat damals wochenlang in jedem Interview von der umwerfenden Qualität jedes Pixels im Spiel geschwärmt. 2 Wochen vor Release hat er dann gekündigt, und TFU II wurde zu einem der größten Schrotttitel von Lucasarts, der irgendwie jeden Spieler enttäuschte.
Ich freue mich mehr auf Versus XIII.
Ich erwarte den besten Tomb Raider Teil und eine völlige neugestaltung der Serie. Das ist auch nötig, da das klassische Tomb Raider von Uncharted abgelöst wurde, das um Welten besser ist Smile
Ein schönes Spiel das ich mir kaufe und auch bis zum Schluss durchspiele.
Klingt einfach, ist aber bei mir nicht so.
z.B. War mit Battlefield 3 so scheisse, dass ich es nach 3 Minuten wieder zurückgebracht habe.

Offline :
Ich erwarte den besten Tomb Raider Teil und eine völlige neugestaltung der Serie. Das ist auch nötig, da das klassische Tomb Raider von Uncharted abgelöst wurde, das um Welten besser ist Smile


Ausser das Uncharted Langweilig ist und der Char dort ein Vollidiot Big Grin

Naja, ich hab auch noch nie gehört, dass ein Schriftsteller sagte "Ne, der Film zum Buch ist nicht so gut geworden", selbst bei so Drecksfilmen wie Eragon oder Tintenherz. Warum wohl? o.O
*hatschi*Geschmackssache!

Nur lesen, wenn dein Post unter meinem Steht! (anzeigen)
Referenz-URLs