KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Infinity Ward arbeitet an Spiel für Next-Gen Konsolen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Aus einer Stellenanzeige von Activision geht hervor, dass das Entwicklerstudio Infinity Ward wohl an einem Spiel für Next-Gen-Konsolen arbeitet. Offenbar wird ein echter Profi gebraucht, die Liste mit den Anforderungen ist lang.

Besonderen Wert legt die Stellenanzeige auf verschiedene Fähigkeiten im Bereich der Online-Programmierung, also können wir uns wohl auf ein Spiel mit besonders gutem Multiplayer-Modus freuen. Worum genau es sich handelt, geht aus der Anzeige jedoch noch nicht hervor. Aber wahrscheinlich darf man einen Ego-Shooter erwarten, denn das Interesse an diesem Genre wird ebenfalls vorausgesetzt. Das wäre auch nicht allzu überraschend, immerhin hat Infinity Ward den Großteil der Call of Duty-Spiele entwickelt.

Kreis Zur Stellenanzeige
Das wird ein CoD ganz klar ^^
hm obs echt ein cod wird ?
ich mein gehört zu haben das iw mit cod aufhören möchte
Ist mir egal ob cod oder irgendein andere Shooter, hauptsache ist das der Typ den sie dann anstellen ENDLICH mal mit denen Tacheles redet und denen klarmacht das 50% des Multiplayers der CoD-Teile nach CoD 4 (von IW) scheiße war!
mfg

40rwd :
Ist mir egal ob cod oder irgendein andere Shooter, hauptsache ist das der Typ den sie dann anstellen ENDLICH mal mit denen Tacheles redet und denen klarmacht das 50% des Multiplayers der CoD-Teile nach CoD 4 (von IW) scheiße war!
mfg


Die werden sicher keinen einstellen, um sich von ihm auf der Nase herumtanzen zu lassen. Der darf machen, was die wollen und ansonsten mucksmäuschenstill sein.^^

World of Call of Duty
bald im handel erhältlich
CoD Mw4! Big Grin
MW story ist vorbei
CoD wie immer. Lame and shame.

Lowbur :
MW story ist vorbei


Hmm....
Nicht wirklich.
Price lebt noch und wird von der USA heimgesucht.
Also net Smile
Mir gefielen die MW-Teile so Mittel.

MfG

Axido :

Die werden sicher keinen einstellen, um sich von ihm auf der Nase herumtanzen zu lassen. Der darf machen, was die wollen und ansonsten mucksmäuschenstill sein.^^

Stimmt leider^^

Ich denke nicht das es ein CoD wird, ich denk IW merkt selbst dass das ausgelutscht ist.
Referenz-URLs