KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: admin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke an den netten alex king
der micht nicht bann
und sorry an allen die geschädgt worden sind
das mit der bewertung is jetz wirklich scheise -42
Wieso hast du jetzt nen Thread erstellt Big Grin ?
EDIT: Was willst du überhaupt mit den - Bewertungen erreichen Big Grin ?
Rekord knacken ?
eh -47 Big Grin
tja, du wolltest es so^^
Sieht iwie lustig aus , -50 Big Grin
Gibt es überhaupt einen Automatischen Bann , wenn man z.B. -100 erreicht?
Ne, gibt es nicht!

@ lil agon: Wenn das wirklich dein Bruder war, dann geb ihm mal ne fette Strafe.
ja ich werde ihn schon wider sehen ja jetz ist es auch egal -50 wo liegt der record hehe
Ich glaub du bist der Rekordhalter Big Grin
Vllt. gab es andere aber seit ich hier Angemeldet bin kenn ich niemanden...
Bei -53 Big Grin
ja dam macht mal hir was hehe
Kann man sowas nicht beweisen, anhand der unterschiedlichen IP's? ^^

Auch wenn es innerhalb der Fam war, könnte man sowas herausbekommen ^^

Ramsick :
Kann man sowas nicht beweisen, anhand der unterschiedlichen IP's? ^^

Auch wenn es innerhalb der Fam war, könnte man sowas herausbekommen ^^

Wenns aus der selben Familie ist, wirds wohl auch die selbe IP sein. ^^

Selbe Familie --> Selber Haushalt --> Selber I-net-Anschluss --> vllt. sogar selber PC

hehe...!
ja alex gibt eig jedem ne 2. chance


aber ich habe auch schon oft ausreden gehabt in pspforen und bin imma durch gekommen
Grrrrrrrrrr ich äußere mich nicht dazu.
Aber was bringt es einem, sich noch in einem Forum aufzuhalten, in dem man trotzdem von keinem mehr ernst genommen wird? Das ist alles so kindergartenmäßig hier...

Preyker :
Aber was bringt es einem, sich noch in einem Forum aufzuhalten, in dem man trotzdem von keinem mehr ernst genommen wird? Das ist alles so kindergartenmäßig hier...


Aber das heisst jetzt nicht das du gehen möchtest ?Das wäre traurig

greez

Seiten: 1 2
Referenz-URLs