KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Witcher: Kommt Teil 1 doch für Konsolen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler CD Project hat für morgen eine "große Ankündigung" für ihre Sommerkonferenz versprochen. Da nun der dänischen Onlineshops Blockbusters und Cool Shop Konsolenversionen zu The Witcher gelistet haben, wird nun dies als die große Enthüllung gehandelt. Allerdings scheint man nicht sicher zu sein auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen könnte: Blockbusters listet eine PS3- und XBox-Version, Cool Shop allerdings nur die PS3 Variante.

The Witcher wurde 2008 als Konsolenversion angekündigt, im darauffolgendem Jahr wurde die Zusammenarbeit von CD Projekt RED und dem Entwickler Widescreen Games wegen diverser Meinungsverschiedenheiten eingestellt und The Witcher erschien nur für den PC.

Quelle

Fohn

Wiso Teil 1 ??? Teil 2 gibts doch schon für die XBox 360 http://www.amazon.de/Witcher-Assassins-K...102&sr=1-1
Wenn ich dann mal 1 mit 2 vergleiche würd ich es mir stark überlegen welches ich von den beiden spielen werde. 1 habe ich aufm PC gespielt und 2 auf der Box, also why Teil 1 für Konsole.
Referenz-URLs