KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Server Wartung bei diversen 1st Party Titeln (30. Mai)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony im offiziellen Forum bekannt gab, werden morgen Wartungsarbeiten bei diversen First Party Titeln durchgeführt. Die Wartungsarbeiten beginnen um 9:00 Uhr und enden 30 Minuten später gegen 09:30 Uhr. Die folgenden Titel werden betroffen sein:

  • Blast Factor
  • Combat Ops
  • Flow
  • SOCOM: Fire Team Bravo 3
  • Logan's Shadow
  • LittleBigPlanet Karting
  • MAG
  • MLB 12
  • MotorStorm
  • Pain
  • Resistance: gs
  • Resistance PSP
  • SOCOM 4
  • SOCOM: Confrontation
  • SOCOM: Tactics
  • Starhawk
  • Twisted Metal X
  • Warhawk
  • White Knight Chronicles
Na, zum Glück hab ich den Starhawk-Test schon fertig Smile
LOL nur 30 Minuten ? xD da brauchen sie es ja gar nich machen.
Was sins 1st Party titel?
Jetzt mal ernsthaft und ohne Witz:

Wo besteht der Unterschied, dass Sony mit dem PSN so viele Wartungsarbeiten hat, während XBOX Live User unter solchen Problemen nicht leiden müssen?

Mich würd das ziemlich ankotzen, wenn ich hin und wieder aufs Online Zocken verzichten müsste, weil das bei einigen Wartungsarbeiten notwendig ist.

Superfly :
Jetzt mal ernsthaft und ohne Witz:

Wo besteht der Unterschied, dass Sony mit dem PSN so viele Wartungsarbeiten hat, während XBOX Live User unter solchen Problemen nicht leiden müssen?

Mich würd das ziemlich ankotzen, wenn ich hin und wieder aufs Online Zocken verzichten müsste, weil das bei einigen Wartungsarbeiten notwendig ist.


@Superfly: Im PSN gibt in letzter Zeit zwar immer wieder Wartungsarbeiten, aber es hält sich ja zum größten Teil in Grenzen. Stören tut mich nur, das Sony immer genau dann das PSN wartet, wenn ich Online zocken will.Big Grin
Die Frage ist ja auch, an was Sony bei den Wartungsarbeiten tüftelt - irgendwann müssen die ja mal damit fertig sein.Smile

LG

Referenz-URLs