KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: normale themen unter cxmb nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe nun cxmb und natürlich ein paar themen installiert^^
nun merke ich wenn ich bei aktiver cfw das theme ändern will werden nur die ctf themen angezeigt. von den ptfs fehlt jede spur.
kann man die überhaupt gleichzeitig benutzen oder muss ich: plugin deaktivieren, reset vsh bzw psp neustarten(auf ofw), und dann das ptf auswählen?
push nach 5 tagen^^
nein bei mir gehts ... aber was willst du mit ptf themes ? die sind jetzt wirklich nicht der brüller ^_^
ach manche sind doch so schön gemachtWink
Einfache methode

du gehst in das plugin menü ( select )

Dann "disablest" du cxmb

Für fragen meldest du dich und pusht mich per pm ok?
Referenz-URLs