KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space 3 - erster Trailer zur Story erschienen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Electronic Arts hat heute neben einem ersten Screenshot (siehe unten) auch einen Trailer veröffentlicht, der die Vorgeschichte zu Dead Space 3 erzählt, welches auf einem Eisplaneten spielen wird.

Damit bestätigte man die bereits seit längerer gemunkelte Fortsetzung der Dead Space Reihe. Auf der E3 Pressekonferenz von EA soll der Titel in 5 Tagen offiziell enthüllt werden.

The1Section

Ich freue mich schon drauf.
1. und 2. Teil 2 mal durchgezockt.
Diesen werde ich auch auf jeden fall spielen.

Ich bin noch gespannt wie sie es umsetzen werden um atmosphäre zu schaffen.
Auf offenem Gelände könnte es schwierig werden.
Ich finde Dead Space ist eine sehr gelungene Spiele-Reihe!
Außerdem merkt man von Part zu Part, dass die Entwickler Vorschläge von Spielern umsetzen, wodurch das Spiel von mal zu mal besser wird!
-> Einfach nur ein hammer Spiel für die, die einen solchen "Horror" aushalten.
Hmmmm......ich kann mich zwar mit der neuen rüstung arrangieren aber das aussehen des neuen heldes ist iwie etwas strange.... mal schaun obs was wird denke aber schon
Referenz-URLs