KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3: Konami-Konferenz exklusiv auf GameTrailers TV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Spike TV und GameTrailers.com geben bekannt, dass man aufgrund der Partnerschaft mit Konami eine "Pre-E3 Show 2012" von Konami live am 31.05.12 übertragen wird. Konami plant neue Infos zu Metal Gear Rising: Revengeance (PS3, Xbox 360) preiszugeben und ein bisher unbekanntes Spiel für das Jahr 2013 ankündigen. Die Entwicklung dieser Bekanntgabe könnt ihr auf der Quelle verfolgen.

Quelle
Ok nachdem ich etwas gegoogelt habe denke ich, dass KOnami zu unserer Zeit Freitags um 9 startet.
Sicher bin ich mir da aber ganz bestimmt nicht . . .
Und was die bei Spike noch vor der M$-Konferenz haben kapier ich auch net ganz. Sind ja nicht alles Spiele von konami :/
Referenz-URLs