KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wo kriegt man bios?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab hen und einen snes emulator aber der geht nicht (da steht defekte dateien) fehlt mir bios oder cfw enabler oder hab ich nur was falsch gemacht?
wenn die daten defekt sind hast du keine cfw, entweder hen ist falsh, oder der emu beschädigt
wie repariere ich das???
Probier einen anderen Emulator.
Vllt. funzt der nicht auf dem HEN
Versuch mal denBig Grin


Snes9xTYL 0.4.2 ME
Die gute alte Super Nintendo Konsole war und ist sicherlich eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Konsole und hier der Emulator das ihr die Spiele auch auf der PSP Spielen Könnt.
Slim und fat


http://rapidshare.com/files/248099983/Su...ulator.rar
Hallo Silver

ich würde dir lieber abraten einen Bios downzuloaden da es illegal ist hier noch einmal zum nachlesen http://www.pspking.de/faq-r4.php beim 2. und 3. Absatzes von: Emulatoren illegal ?

Da du aber den Snes auf deiner PSP emulieren möchtest brauchst du auch keinen Bios.
Versuch mal das was Ralf dir gesagt hast den Emulator habe ich auch und klappt einwandfrei.

Wenn das dann trotzdem nicht klappt kannst es ja mal mit dem CFW Enabler versuchen hier auch noch einmal der Downloadlink vom neues CFW Enabler http://dl.qj.net/Custom-Firmware-Enabler-v3.60-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/27382/catid/151

MFG Caniboy
Ich schätze, er hat einfach die Fat Version für den 1.5 Kernel genommen, Die geht mittels HEN natürlich nicht.

Link http://www.pspking.de/snes.html
bios=illegal hier wirst du#s nicht finden aber über google
Er will doch nur den SNES-Emulator benutzen. Für den braucht man keinen BIOS.
Nur der GBA-Emulator (gpSP) benötigt einen BIOS.
Referenz-URLs