KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Family Guy: Back to Multiverse - Genaue Details
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Während man sich auf dem PC schon für die Beta von Family Guy: Back to Mulitverse eintragen konnte, wurde die Konsolen Version erst vor ein paar Wochen von Activision angekündigt, aber ohne Details. Trotz dieser Tatsache hat IGN.com bereits ein paar interessante Details herausgefunden und zwar, dass Family Guy: Back to Multiverse von den Heavy Iron Studios entwickelt, die unter anderem Rataouille und Evil Dead: Hail to the King entwickelt haben.

Nach einiger Zeit sind nun genau Informationen zum angekündigten Family Guy-Spiel erschienen. Wie der Name schon verrät, handelt das Spiel um die Folge "Road to Multiverse", die die String Theorie behandelt. In der Story spielt ihr entweder Brian oder Stewie und durchquert die verschiedenen Dimensionen und dabei könnt ihr entweder allein oder mit einem Freund die Dimensionen bereisen. Während der Story erspielt ihr euch weitere Charaktere, welche die Handlung weiter voranbringen.

Doch das ist nicht alles, denn wenn ihr keine Lust auf die Story habt, wird es Co-Op Missionen geben, welche um andere Charaktere handeln z.B. um Peter und den aus der Serie bekannten Tod und ein Multplayer Modus wird auch integriert sein. Für den Multiplayer könnt ihr euch Kostüme erspielen, indem ihr Missionen erledigt. Wahrscheinlich wird Meg wieder vernachlässigt, sodass sie nur kurz oder gar nicht im Spiel auftaucht - um der Vorlage aus dem animierten Film zu entsprechen. Family Guy: Back to Universe erscheint am 25 September 2012 für PS3, Xbox 360 und für den PC.

Kreis Family Guy: Back to Multiverse Facebook Seite

Quelle
Ich habe damals das Family Guy Spiel für die PSP gespielt und war nicht grade begeistert... Ich hoffe dieses Spiel wird besser.
Referenz-URLs