KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dust 514: Neue Infos im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


CCP, die Entwickler von Dust 514, spendieren uns ein weiteres Video unter dem Motto "Elite, Armed and Reckless: The Dust 514 Mercenary" ("Elitär, bewaffnet und sorglos: Der Dust 514 Söldner").

Produzent Thomas Farrer und Art Director Richard Dimond erläutern, dass die Spieler in die Rollen von Söldnern schlüpfen werden, damit sie nicht das Gefühl haben, "nur ein einfacher Soldat" zu sein. Diesen Söldnern ist es durch eine bestimmte Technologie möglich, den Körper zu verlassen und in einen anderen zu wechseln, sollten sie auf dem Schlaftfeld fallen. Gut, respawnen kann man in fast jedem Ego-Shooter, aber in Dust 514 scheint es etwas ganz besonderes zu sein. Daher würden die Soldaten sich so verhalten, als hätten sie nichts zu verlieren, was sie ja tatsächlich nicht haben.

Auch wird im Video das spezielle Ausrüstungssystem erwähnt: Statt vordefinierte Rollen wie Grenadier, Sniper oder Sturmtruppe wählen zu müssen, kann der Spieler sowohl das Aussehen als auch die Bewaffnung und sonstige Ausrüstung seines Kämpfers individuell zusammenstellen. Insofern wird das Spiel also auch Elemente eines RPGs enthalten.



Danke an musti48
Die Technik erinnert mich an den Film Surrogates - Mein Zweites Ich Film. Ich freue mich vorallem darauf, dass es ein Free2Play Spiel wird siesta
Geil Big Grin
Leider bin ich net in der Closed beta Big Grin
Referenz-URLs