KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Samsung Galaxy S oder Samsung Galaxy S Plus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich will mir Samsung Galaxy S Plus zulegen und wollte euch fragen was eigentlich der unterschied bei S und S plus ist ? Ich weiß das S plus schneller ist aber ich wollte mal fragen welcher Grafikchip bei den zwei Handys besser ist der von Galaxy S ist PowerVR SGX540 und der von S plus ist Qualcomm Adreno 205. Welche wäre am besten und wie viel ram hat S plus ?

Danke schonmal vorraus Smile
Also ich weiß nur das galaxy s plus besser ist Big Grin kannst aber leider nicht auf ics umsteigen ice cream sandwich
was ist ics ?

MyKey

ICS = Ice Cream Sandwich = Android 4.0

XxHEROxX:Natürlich kann er das,es gibt genügend Custom Roms.

BTW:Ich empfehle dir das S Plus (da besserer Prozessor -> mehr Leistung).
ok und wie installiert mann dann diese ics ?
über den computer im netzt gibt es genügend tutorials
einfach mal googeln
Wenn man nicht die Schanuze halten kann, einfach mal Ahnung haben!

1. Tutorials auf Deutsch für i9000 (Galaxy S) - Hier klicken
2. Tutorials auf Deutsch für i9001 (Galaxy S+) - Hier klicken

3. Wenn man das beste deutschsprachige Forum sucht, das es gibt, dann besucht man diese von mir wärmstens empfohlene Seite. Sie ist nach Hersteller und dann nach Handy/Tab katalogisiert. Nur Android - kein Windows. Wer sowas sucht, schaut einfach mal bei den schweizern Kollegen vorbei. Und wenn man Englisch kann, sollte man unbedingt bei den Entwicklern auf dieser Seite vorbeischauen!
Referenz-URLs