KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Russische Streaming Seiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hey also in Deutschland sind ja seit 2012 Stream illegal.In Russland gibts ja keine Urheberrechte(so weit ich weiß)warscheinlich nur für Filme von Putin Big Grin
Kann man in Deutschland auf eine Russische Seite gehen dort ein Amerikanischen/Deutschen Film sehen,legal?Oder ist es nur Legal wenn man in Russ wohnt?
Urheberrechte gibt es überall o.O Weil die sind ja nicht ans Landgebunden.
Ist wie mit den Menschenrechten!

Eh, denke nein.

KostenloserPenner :
Hey also in Deutschland sind ja seit 2012 Stream illegal.



Wtf? Wo steht das denn bitte?

BTW, es kommt drauf an wo du Wohnst, sonst wär ja auch das Runterladen von irgendwelchen Russischen Servern "Legal"

Da du (schätzungsweise) hier in Deutschland bist, ist es natürlich genauso illegal. Zudem stehen normaler weise gute Warez Seiten/ Sites/ Dumps whatever eh möglichst in Russenland oder sonst irgendwo offshore. Der sicherheit wegen u know Wink
Aber illegal bleibts trotzdem Big Grin

KostenloserPenner

speedfreak :

KostenloserPenner :
Hey also in Deutschland sind ja seit 2012 Stream illegal.



Wtf? Wo steht das denn bitte?

BTW, es kommt drauf an wo du Wohnst, sonst wär ja auch das Runterladen von irgendwelchen Russischen Servern "Legal"


Überall ist das so in Deutschland denk ich ohne Ausnahmen.Nur die Strafen sind von Stadt zu Stadt verschieden.

KostenloserPenner :

speedfreak :

KostenloserPenner :
Hey also in Deutschland sind ja seit 2012 Stream illegal.



Wtf? Wo steht das denn bitte?

BTW, es kommt drauf an wo du Wohnst, sonst wär ja auch das Runterladen von irgendwelchen Russischen Servern "Legal"


Überall ist das so in Deutschland denk ich ohne Ausnahmen.Nur die Strafen sind von Stadt zu Stadt verschieden.


Gibts dazu auch ein Gesetz oder ist das nur ne Schulhof Weisheit?

speedfreak :
Gibts dazu auch ein Gesetz oder ist das nur ne Schulhof Weisheit?


Das war ein OMG Wir werden alle Störben Bericht in den Medien. Eine Anmerkung aus dem Kino.to Urteil wurde im Internetausdrucker Style gefälscht und übertrieben aufgesetzt.

Referenz-URLs