KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mw2/3 lvl hack ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
da ich nur trickshotten möchte ,möchte ich mich nicht lvln
daher suche ich jemanden der meinen lvl hoch hacken kann ?

kann mir das jemand machen ??

+dannke


mfg.

PSN: XxHEROxX300
Für MW3 gibts keinen lvlhack , für MW2 jedoch schon

Musti48 :
Für MW3 gibts keinen lvlhack , für MW2 jedoch schon


Danke habe leider nichts gefunden doch aber die meinen das wär gepatched und gefunkt hat es auch cniht

XxHEROxX :

Musti48 :
Für MW3 gibts keinen lvlhack , für MW2 jedoch schon


Danke habe leider nichts gefunden doch aber die meinen das wär gepatched und gefunkt hat es auch cniht


Wie gesagt, es gibt keine Hacks für MW3 (für die Konsolen).
Mein Kollege könnte das machen, frag ihn mal.
Er heißt im Forum lolol Smile

ParaNormal

Naaaa, Es gibt doch xbox mw3 CL und co.
Die einzige Konsole für die es kein LVL hack gibt aber auch dort gibts schon wallhack!

ParaNormal :
Naaaa, Es gibt doch xbox mw3 CL und co.
Die einzige Konsole für die es kein LVL hack gibt aber auch dort gibts schon wallhack!


Ich brauche dann nur lvl hack für mw2 da ich nur trickshotten möchte Danke darklp

Online cheaten ist was für Porschefahrer. Und die haben bekanntlich einen kleinen........

Ich mach hier mal zu. Wer so einen Stuss braucht, soll sich woanders umsehen!

Lock
Referenz-URLs