KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ratchet & Clank: QForce angekündigt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch wenn die E3 erst in ein paar Tagen ihre Pforten öffnet, kündigte die Spieleschmiede Insomniac Games jetzt schon einen neuen Titel an. Dabei handelt es sich um Ratchet & Clank: QForce. Mit dem neuesten Teil aus der beliebten Ratchet & Clank-Reihe will man wieder zu seinen Wurzeln zurück. Man wechselt wieder zur klassischen Steuerung, zu den klassischen Waffen, zur klassischen Kamera und zum klassischen Feeling zurück, verspricht Ted Price, CEO von Insomniac. Ebenfalls wird Ratchet & Clank neue Online Funktionen beinhalten. Auch das Cover wurde schon veröffentlicht.

Ratchet & Clank: QForce erscheint im Herbst als Blue-Ray, sowie digital im PSN.




Link Quelle
endlich, ich liebe die Ratchet & Clank teile
Hmmm "only on Playstation".... könnte das eine Andeutung auf die PSVita sein? Schließlich ist das ja auch ne Playstation, ansonsten hätte man ja "only on PS3" schreiben können.

ParaNormal

Dann war das bei Infamous der fall bei Unchearted 3 J&D HD Und allen abderen only PS3 - PS Titeln

Akantor999 :
Hmmm "only on Playstation".... könnte das eine Andeutung auf die PSVita sein? Schließlich ist das ja auch ne Playstation, ansonsten hätte man ja "only on PS3" schreiben können.


ne, das stand früher schon bei only-ps3 Games da Wink

ParaNormal :
Dann war das bei Infamous der fall bei Unchearted 3 J&D HD Und allen abderen only PS3 - PS Titeln


Man wird ja wohl träumen dürfen :3

LOL kündigen schon nen neuen Teil an wobei nichmal die Trilogie herausen ist weil es immer verschoben wird xD
Jaaaaaaaa!
Hoffentlich mal mit Onlinemode wie bei der PS2!
Referenz-URLs