KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Skyrim - Dawnguard
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich heute auf den Kanal von spieletippsde auf youtube geschaut habe, habe ich den Trailer Skyrim - Dawnguard Trailer [Deutsch], weiß jemand mehr wann die erweiterung kommt und wie viel sie kosten wird ?
Das Thema kann ja eigentlich geclosed werden, da es das Thema ja schon in den News gibt!
Skyrim-Dawnguard erscheint am 26. Juni für die Xbox 360 & 30 Tage später für die PS3.

Quelle

@ über mir:
Bewirb dich doch als Moderator. Mit deinem inhaltlosen Beitrag hast Du rein garnichts zum Thema beigetragen. Rolleyes
Habe dafür einfach zu wenig Zeit.

HunterX :
Habe dafür einfach zu wenig Zeit.


(rofl)

er meinte maxololo oder so mit dem "mod" weil dieser so nen spam beitrag gemacht hat, und das hat er ironisch gemeint.

jaydn :
Skyrim-Dawnguard erscheint am 26. Juni für die Xbox 360 & 30 Tage später für die PS3.

Quelle

@ über mir:
Bewirb dich doch als Moderator. Mit deinem inhaltlosen Beitrag hast Du rein garnichts zum Thema beigetragen. Rolleyes

Der gedanke ich als Mod tut schon weh xD Big Grin

Referenz-URLs