KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom Hearts 3d
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute wurde ein neuer Trailer von Kingdom Hearts veröffentlicht.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DVkcGdm4hg8#!
Der ist schon etwas älter. Es gibt schon einen übersetzten. Ist aber nicht notwendig immerhin Ists englisch. Wenn ich die trailer sehe bin ich drauf und dran mir einen 3DS zu holen ...

Sora97 :
Der ist schon etwas älter. Es gibt schon einen übersetzten. Ist aber nicht notwendig immerhin Ists englisch. Wenn ich die trailer sehe bin ich drauf und dran mir einen 3DS zu holen ...


JA stimmt, der 3ds ist eine gute kaufoption

Ne frage. 3D wird doch woll nicht mit Eng Synchro bei uns erscheinen oder?

Sora97 :
Ne frage. 3D wird doch woll nicht mit Eng Synchro bei uns erscheinen oder?


doch es wird nur mit eng synchro erscheinen

nee is kein alter trailer wurde gestern veröffentlicht steht bei shaded hearts is für e3 zeigt aber alles alte nur musik geändert ^^
Ohh man Sad. Die deutsche finde ich besser Soras stimme ist cool. Nur dieses jawohl!! Während denn kämpfen nervt ^^
Features von Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]

• Zwei Protagonisten – Die zwei beliebtesten Charaktere der Reihe, Sora und Riku, sind beide spielbar.

• „Freier Fluss“ Aktion – Spieler erleben schnelle und mühelose Bewegung, während sie mit ihrer Umgebung interagieren und akrobatische Angriffe ausführen.

• Brandneue Charaktere – "Die Dream Eaters" (Traumfänger), neu in der Serie, bewohnen die "Sleeping Worlds" (Welten des Schlafs) und teilen sich in zwei Kategorien auf: "Spirits" (Geister) und "Nightmares" (Albträume). Über 50 verschiedene Arten von "Spirits" können als Verbündete gewonnen werden, um an der Seite von Sora und Riku zu kämpfen.

• Neue Disney-Welten – Neue Disney-Welten und Charaktere, die bisher nicht in der Serie vorgekommen sind, wie etwa La Cité des Cloches (Der Glöckner von Notre Dame).

• Weiterentwicklung der Geschichte – Das aktualisierte Design für Sora und Riku und der neu aufbrechende bedeuten eine entscheidene Weiterentwicklung der Serie.

loveless74 :
Features von Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]

• Zwei Protagonisten – Die zwei beliebtesten Charaktere der Reihe, Sora und Riku, sind beide spielbar.

• „Freier Fluss“ Aktion – Spieler erleben schnelle und mühelose Bewegung, während sie mit ihrer Umgebung interagieren und akrobatische Angriffe ausführen.

• Brandneue Charaktere – "Die Dream Eaters" (Traumfänger), neu in der Serie, bewohnen die "Sleeping Worlds" (Welten des Schlafs) und teilen sich in zwei Kategorien auf: "Spirits" (Geister) und "Nightmares" (Albträume). Über 50 verschiedene Arten von "Spirits" können als Verbündete gewonnen werden, um an der Seite von Sora und Riku zu kämpfen.

• Neue Disney-Welten – Neue Disney-Welten und Charaktere, die bisher nicht in der Serie vorgekommen sind, wie etwa La Cité des Cloches (Der Glöckner von Notre Dame).

• Weiterentwicklung der Geschichte – Das aktualisierte Design für Sora und Riku und der neu aufbrechende bedeuten eine entscheidene Weiterentwicklung der Serie.


Guter _Beitrag für Leute die sich noch ncih so sehr auseinandergesetzt habben weiß man denn schon wie lange das game ungefähr dauern wird ?
ich meine ghört zu haben das es um die 10-12 stunden hat ?

Referenz-URLs