KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ::Computer Problem:: bitte helfen!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute!
von mir gibts zuzeit schon n paar fragen Big Grin
naja zur sache:

Ich habe mir vor einem Monat oder so einen Notebook gekauft!
Heute wollt ich mal gucken was es so für tastenkombis gibt, und jetzt wo ich alles ausprobiert habe ist mir aufgefallen, das sich die tasten durchgemischt haben!
Siehe da (das abc mit dieser tastatur)

abcdefgh51230n6*qrst4vwxyz

und die null: "/"

was kann das sein???

ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile
wers knacht, bekommt eine positive bewertung von mir Big Grin haha und ein danke

mfg jk
Mir ist aufgefallen das bei deinem Problem die Tasten die sich vertauschen immer Nach Links paralell zu einander Liegen !
naja nicht bei allen Sad

edit: weiß denn jemand ne lösung?
Schau mal die Desktop Tastatur an:

Zubehör->Eingabehilfen->Bildschirmtastatur.

Da kann man auch einige einstellungen vornehmen.
nein, alles falsch....

unten links auf der Tastatur haste ne Taste, zwischen Windows-taste und Strg, die heißt Fn, drück da drauf und 4nd zusätzlich auf F11 (oder ne andere da oben, da steht aber Num drauf) das Problem ist gelöst.
Die FN Taste hat aber nicht jede Tastatur ?!

MarioM33 :
Die FN Taste hat aber nicht jede Tastatur ?!


Laptops haben diese Taste IMMER

Dreiundachzig :

MarioM33 :
Die FN Taste hat aber nicht jede Tastatur ?!


Laptops haben diese Taste IMMER


Shi*, hab vergessen das jumpkev ein Laptop hat.

xD danke dreiundachzig Smile
es geht Smile
vielen dank Smile kann geclosed werden!
Referenz-URLs