KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jet Set Radio: Soundtrack-Liste vorgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute präsentiert SEGA die komplette Liste von Musiktiteln, die im angekündigten Jet Set Radio-Ableger beinhaltet werden sollen. Die Erscheinung der aktuellen Fassung ist auf Sommer 2012 für die PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, PS Vita gelegt worden. So sollen die japanischen, europäischen und amerikanischen Soundtracks des Dreamcast-Ableger alle komplett vorhanden sein.

Von Hideki Naganuma (SEGA)
  • "Grace and Glory"
  • "Humming the Bassline"
  • "Let Mom Sleep"
  • "Moody’s Shuffle"
  • "Rock It On"
  • "Sneakman"
  • "Sweet Soul Brother"
  • "That’s Enough"
Von Guitar Vader
  • "Super Brothers"
  • "Magical Girl"
Von Deavid Soul
  • "Dunny Boy Williamson Show"
  • "Miller Ball Breakers"
  • "On the Bowl (A.Fargus Remix)"
  • "Up-Set Attack"
Sonstige
  • "Electric Tooth Brush" by Toronto
  • "Everybody Jump Around" by Richard Jacques
  • "OK House" by Idol Taxi
  • "Bout the City" by Reps
  • "Funky Radio" by B.B. Rights
  • "Mischievous Boy" by Castle Logical
  • "Yellow Bream" by F-Fields
  • "Just Got Wicked" by Cold
  • "Dragula" by Rob Zombie
  • "Slow" by Professional Murder Music
  • "Improvise" by Jurassic 5
  • "Patrol Knob" by Mixmaster Mike
  • "Recipe for the Perfect Afro" by Feature Cast
  • "Funky Plucker" by Semi Detached
Quelle (Partner)
Kenne nicht ein Lied Big Grin
Die meisten Lieder kennen auch nur die, die schon mal einen Teil der Serie gespielt haben. Bei mir war's Jet Set Radio Future auf der alten xBox, weswegen ich doch noch ein paar von den alten Teilen kenne. Werde mir das Spiel wahrscheinlich holen, einfach um die alten Zeiten nochmal aufleben zu lasssen ^^
lol wer kennt bitte diese lieder ?Big Grin ich kenn nur den sänger(oder was auch immer) rob zombie von nfs underground Tongue
Rob Zombie ist so göttlich, die Texte sind immer soooo unnötig. Big Grin vonwegen Jesus Frankenstein unso.

Ansonsten kenn ich die Interpreten auch nur vom hören, 2-3 Songs kommen mir bekannt vor...

Werd mir das Game warscheinlich holen, sieht ja nicht übel aus und so... (und auf meiner xbox, welche nen jahr bei saturn gammelte und die ich vor 2 tagen abgeholt hab, zocken Big Grin)
Referenz-URLs