KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechnungen oO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich schildere mal schnell mein problem:
Meine eltern haben heute gesehen, dass uns seid Dezember 2011 immer verschieden viel Geld abgezockt wird (20,30,55,77€)
Als name/Grund steht da: Handy content/net [und hier zahlen]
Was bedeutet das?
Meinen eltern gehts aufm sack( ^^ )
Also helft mir, bitte.
Da brauche ich mehr Informationen dazu. Wer verschickt sie? Was steht drin? Bekommt ihr die einfach nur per Post oder wird euch regelmäßig was abgezogen?
jeden Monat, normale rechnungen, jeden MONAT!
-.-
Das stresst ganze familie..
Jeden monat ca. 50-100€ umsonst weg.
Da steht als name: handy content/net
Einfach mal mit zur Bank gehen und den Lastschrift Auftrag beenden. Die "Firma" welche auch immer es ist wird sich schon melden wenn sie nichts mehr abbuchen können.

Kann heutzutage eigentlich niemand mehr Selbstständig Denken?

speedfreak :
Einfach mal mit zur Bank gehen und den Lastschrift Auftrag beenden. Die "Firma" welche auch immer es ist wird sich schon melden wenn sie nichts mehr abbuchen können.

Kann heutzutage eigentlich niemand mehr Selbstständig Denken?


Ist leider so Big Grin

Uns ist letztens auch etwas ähnliches passiert.
Einfach zur Bank hin und die Sache hat sich.

Referenz-URLs