KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ROM suche für SE X8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Ich suche für mein SE X8 ein ROM der für das gaming ausgelegt ist.
Aupsächlich für das Game Dead Space und N.O.V.A und Minecraft weil auf meinen ROM Laufen die games nicht und Beenden sich gleich wieder ect.
Könntet ihr mir da weiter Helfen??
Bitte schreibt dem ROM Name und die baseband Version dazu die auf dem x8 laufen
Danke im Voraus

LG Keybladmaster
Okay, ich möchte mal eben kurz dazu etwas schreiben.
Es gibt kaum etwas. Dazu stellt sich die Frage, welches Android haste drauf? 2.1 würd eich tippen. Dazu gesellt sich dann, daß KEIN Spiel, Deiner gesuchten Klassen, auf Deinem Device geschrieben wurde. Die Leistung und dein Betriebssystem sind einfach dazu nicht geschaffen - ebenso die allgemeine Leistung.

Aber, es gibt Mittel und Wege dein X8 erstmal ordentlich zu rooten und ein ordentliches CWM und BusyBox zu installieren.
Danach kannst Du es mit dieser Seite versuchen, damit dir klar wird, was geht und was nicht. Sony ist sehr undankbar, was das modden betrifft. Mit den 2012 Modellen von Sony sieht das ganz anders aus. Die haben ganz andere Leistungen.

Liege ich komplett falsch mit dem was ich Dir geschrieben habe, dann liegt es daran, daß Du NICHTS über Dein X8 gesagt hast. Manchmal sind ein paar Infos recht nett. Je besser die Infos umso besser die Antworten.
also minecraft wirst du nie auf dem se x8 spielen können. das liegt nicht daran das das xperia x8 zu wenig ram oder ne zu schwache gpu hat. sondern daran das der Prozessor ein armv6 Prozesor ist und kein armv7.

aber nova müsste drauf laufen. das lief sogar auf meinem wildfire s
nAa 12 KERNEL
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1350484

MiniCM7-2.2.1

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1068553


Übertakte auf 825 MHZ
Governor auf smartassV2

ob die spiele ruckelfrei spielen kannst glaub ich nicht, läuft aber aufjedenfall besser als auf Originalem Zustand.

Wenn du das nicht schafst kannst du mir dein x8 schicken und ich mache es, jedoch gg ein PS3 game oder Ps Vita spiel, weil es etwas zeit braucht.
Referenz-URLs