03.06.2012, 22:07
Sehr geehrte PSPKing.de Developer Community !
Einige von euch kennen sicher den FPS Day of Defeat: Source !
Ich habe mir vor einigen Tagen diesen Thread durchgelesen und Ich habe entschlossen solch ein Mammutprojekt auf die Beine zu stellen Und auf der Basis der Quake engine
"Quake of Defeat" zu bauen !
1.Was haltet Ihr von so einem Projekt ? Ist es realisierbar ?
2.Wenn JA dann benötige ich 1 oder 2 Coder die das gesammte Game Programmieren ! Ich selber bin eher nicht der Programmierer, aber dafür ein ausgezeichneter Mapper (Valve Hammer Editor, Worldcraft) und Modeller (Blender,Milkshape)
Ich könnte also alles andere machen !
Ich würde mich auf Hilfe, Tipps und Meinungen freuen !
LG
Einige von euch kennen sicher den FPS Day of Defeat: Source !
Ich habe mir vor einigen Tagen diesen Thread durchgelesen und Ich habe entschlossen solch ein Mammutprojekt auf die Beine zu stellen Und auf der Basis der Quake engine
"Quake of Defeat" zu bauen !
1.Was haltet Ihr von so einem Projekt ? Ist es realisierbar ?
2.Wenn JA dann benötige ich 1 oder 2 Coder die das gesammte Game Programmieren ! Ich selber bin eher nicht der Programmierer, aber dafür ein ausgezeichneter Mapper (Valve Hammer Editor, Worldcraft) und Modeller (Blender,Milkshape)
Ich könnte also alles andere machen !
Ich würde mich auf Hilfe, Tipps und Meinungen freuen !
LG