KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie viel geld für xbox 360?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich habe hier eine xbox stehen für die ich wenig verwendung habe und möchte sie verkaufen es ist eine elite matt schwarz mit 120gb HDD die etwa 3 jahre alt ist aber im tadellosen zustand (abgesehen halt von ein paar kleinen Kratzern).Sie hat ein liteon laufwerk also flashbar und sie hat hdmi ausgang (das kabel ist dabei) der controller hingegen ist ein weisser welcher an der linken seite vom vorbesitzer niteinem edding angemalt wurde( sieht aber nicht so schlimm aus) und hat halt auch ein paar kratzer die aber fast nicht sichtbar sind und er funktioniert problemlos.Was meint ihr wie viel geld könnte ich verlangen?
ich hatte vor sie in etwa 1-2 wochen nachdem ich mich vertifiziert habe hier in den Marktplatz zu stellen Smile

KostenloserPenner

150-190€ würd ich schätzen
ok danke ich warte dann noch auf ein bis zwei andere kommentare ^^
Naja, eine Neue mit 4GB kostet 175€, Allerdings hat deine 120GB, was vllt ein bisschen Preis auf gibt. Aber deine Xbox kann noch RoD bekommen, vermute ich zumindest Big Grin

Italia-boy :
Naja, eine Neue mit 4GB kostet 175€, Allerdings hat deine 120GB, was vllt ein bisschen Preis auf gibt. Aber deine Xbox kann noch RoD bekommen, vermute ich zumindest Big Grin

naja mit rod kenn ich mich jetz nicht so direkt aus aber da sie fast nie benutzt wurde schließe ich mal ein plötzliches erscheinen nach einem tag aus ^^

Italia-boy :
Naja, eine Neue mit 4GB kostet 175€, Allerdings hat deine 120GB, was vllt ein bisschen Preis auf gibt. Aber deine Xbox kann noch RoD bekommen, vermute ich zumindest Big Grin


ROD bekommen alle boxen aber die chance auf ein ROD bei einer slim ist sehr sehr sehr sehr gering aber chance besteht immer bei einer neuen ps3 ist es nicht anders (heisst nur anders) laut legouni, mit dem ich mal ein gespräch hatte, kommt es zum ROD wenn die auf- und abheizzeiten sehr kurz sind
ich selbst hab ne 360er aber gespielt habe ich nie damit deshalb kann ich keine eigenen erfahrungen dazu schreiben. habe aber freunde die eine xbox der 1. generation seit dem releasetermin haben jedoch bisher ohne ROD
wenn man ahnung hat sollte alles gut gehen

Durch die große Festplatte sind Preise bis 150 € realistisch.

KostenloserPenner

Italia-boy :
Naja, eine Neue mit 4GB kostet 175€, Allerdings hat deine 120GB, was vllt ein bisschen Preis auf gibt. Aber deine Xbox kann noch RoD bekommen, vermute ich zumindest Big Grin


Eine Neue Slim 4GB gibts für 160€ oder was meinst du?

Referenz-URLs