KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flüssiger ROM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servuz Com.
Ich bin auf der suche nach einem flüssigen ROM/cROM für mein Motorola Milestone.
Wenn es geht ein GB (Gingerbread 2.3) ROM.

Was ich bisher hatte:
-Miui
-CM 7
-CM7 HO-NO Mod
-HO-NO Froyo
-CM9
-CM9 Ho-No Mod
-Shadow Mod
-Ultimate ICS

Am besten bzw. am flüssigsten war der Froyo und der Shadow Mod ROM.
(Ich kann mich nicht mehr erinnern ob Shadow Mod auch GB war)
Aber am besten wäre ein flüssiger GB ROM.
Tja, wenn es hier nichts anderes gibt, dann gibt es auch nichts weiteres.

Wobei meine erste Frage eigentlich gewesen wäre: "Welches Milstone haste denn?"
Deshalb mein obriger Link. Scheinbar haste aber schon Alles durch. Abgesehen mal von der Performance die Dein Milstone bringt, brauchste nichts anderes zu versuchen.
Ich hab das Miletone A8.. entschuldigung weiter weiß ich nicht mehr. xD (Und auch keine lust Handy auszumachen um nachzuprüfen ^^)

Wie kann ich die Performance ändern?
Oder kann ich ein ROM bzw. einen vorhandenen ROM bearbeiten?

Btw, was sind CRONOS-Rom's? Sowas wie AOSP oder einfach nur ein Name?
Hab selbst ein milestone. Hab jetzt miui drauf. Bin eigentlich zufrieden. Aber man merkt den schlechten prozessor und den winzigen ram. (Anspruchsvollere) Spiele stürzen ab und die rom selbst auch ab und zu.

Die rom an sich ist nicht schlecht, aber ich persönlich kaufe mir ein neues handy.

(Android 2.3.7)
Jep, dass ist das Problem an MIUI immer abstürze das nervt !
Referenz-URLs