KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed 3: Liberation - Bestätigung für PS Vita & erster Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Bereits im Vorfeld der E3 war ans Licht gekommen, dass Ubisoft an einem Assassin's Creed Spiel für die PS Vita arbeitet. Vergangene Nacht wurde der Titel auf der Sony PK enthüllt. Es handelt sich dabei um Assassins Creed 3: Liberation, welches aber keine direkte Umsetzung von Assassin's Creed 3 für die Konsolen ist.

Es spielt in New Orleans des Jahres 1768 und hat somit die gleiche Thematik wie das Konsolenvorbild. Statt Connor, steuert ihr aber erstmals in der AC-Geschichte eine Dame.

Das Spiel erscheint am 31. Oktober 2012 exklusiv für PS VIta
hofffentlich wird das mal so richtig knüppelhart...
hab lust auf ne herausforderung bei ac
Alles was ich wollte wurde bestätigt... AC, CoD N4S...einzig und allein Kingdom Hearts fehlt :/.

Jetzt retten die Frauen die Männer...hhhhhhhh....yey
So langsam wird die Vita interessant für mich...der Preis der Konsole war für mich nie ein Problem.Smile Fehlt noch ein GTA und los gehts.Big Grin
Riecht natürlich sehr nach einem Port...ohne Seeschlachten, wie ich vermute...was ja gerade das Tolle an AC3 sein dürfte. Ich hoffe, Liberations wird gut umgesetzt. Erst einmal sehen, was bis zum Release noch alles davon gezeigt wird.
Naja vom Spielerlebnis wird es bestimmt ähnlich sein, wie auf der PS3, Xbox 360 und PC (mit Controller), aber ganz ehrlich, von der Grafik hätte ich mir mehr erhofft... Sad
Ich denke der Titel wird nichts für mich.
Yippie, endlich AC. Hoffentlich gibt ne CE.
AC 3 und CoD für PS Vita und das bestätigt?
Sommer ich komme!
dafür aber kamen wie erwartet weder von Ac noch von Cod spiele die eine auswirkung auf die eigentliche story haben. und da das meiner meinung nach die einzig wichtige ist werde ich wohl noch warten.

Cedric-94 :
So langsam wird die Vita interessant für mich...der Preis der Konsole war für mich nie ein Problem.Smile Fehlt noch ein GTA und los gehts.Big Grin


ein gta wird auch kommen verlass dich drauf Wink
die haben nicht ma alle titel in der pk erwähnt die bereits angekündigt worden sind wie bioshock oder killzone

Seiten: 1 2
Referenz-URLs