KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS1-Support für PS Vita kommt noch im Juni 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Wie Sony heute Nacht bekannt gab, wird der PS1-Support noch in diesem Monat für die PS Vita freigeschaltet. Allerdings werden vorerst nur ausgewählte Klassiker spielbar sein.

Von dem in den vergangenen Tagen kolportierten Streaming-Dienst von Gaikai war leider gar nichts zu hören.
Sehr gut. Hauptsache FF VII wird erstmal spielbar sein!
Kann meine PSP schon lange ;-)

Hoffentlich gibt's auf der Vita solche Bildoptimierungen wie auf der PS3, damit das nicht aussieht wie im Original (Kantenglättung,...)
Oh man geil, Hoffentlich Fighting Force, FF und Digimon *____*, ich glaube die vita wird noch ein großer erfolg *saber*
unnötig ... den ps2 , ps3 , psp hat diesen support ich weis nicht was die schon wieder vor haben

Professional :
unnötig ... den ps2 , ps3 , psp hat diesen support ich weis nicht was die schon wieder vor haben


und was ist mit leuten die diese konsolöen nicht haben und nur eine Vita besitzen? Ist das für die auch unötig? Dein komment ist das einzig unnötige hier siesta


Wurde aber auch mal zeit, das sie das machen.

Wenn die Vita PS2-Unterstützung bekommen würde, dann würde ich die kaufen, selbst wenn die noch immer 300€ kosten würde. Midnight Club 3 DUB Edition Remix, Kingdom Hearts, Jak X...*-*
Aber naja, immerhin geht es voran mit der Vita.Wink
Achja stimmt ps2...stimmt das eigentlich? Es gab doch mal ne news darüber?

Sora97 :
Oh man geil, Hoffentlich Fighting Force, FF und Digimon *____*, ich glaube die vita wird noch ein großer erfolg *saber*


Fighting Force wäre geil und Bloody Roar vermisse ich auch noch. Aber bezweifle das sie zu den klassikern für Sony zählen, die hauen da ja meist nur Casual Gamer Spiele raus.

Jau, PS2 Support wäre echt mal was Feines, sollte doch auch technisch machbar sein. PS1... kann auch jedes gängige Smartphone.

Sony hat es endlich kapiert. Sie müssen mit Final Fantasy werben Smile
Nur müssen sie SE auch dazu bringen Final Fantasy für die Vita zu entwickeln oder Kingdom Hearts. Für PS1 Spiele kauft man keine Vita.
Ach wie schön! Und ab wann kann ich PS 2 Games spielen?
In 3 Jahren und dann eine Auswahl aus 5 Titeln, wenn überhaupt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs