KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Remote Play: Mehr Spiele mit PS Vita Support geplant
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony bekannt gab, möchte man das Remote Play Feature der PS Vita ausbauen. Mit diesem ist es möglich Spiele von der PS3 direkt auf den Handheld zu streamen. Bisher ging dies aber nur beim Titel Blazblue Continuum Shift.

In naher Zukunft möchte man folgende Titel Remote Play kompatibel machen:

  • ICO
  • God of War
  • God of War II
  • Shadow of the Colossus
Ist ja auch die einzige Möglichkeit die Funktion noch halbwegs nützlich zu machen.
Und die Vita wurde durch diese News für mich etwas interessanter Big Grin Nice
Wo liegt denn das problem alles freizugeben, wenn es doch mit ner 3.55 CFW und multiman möglich ist alles zu streamen -_-
Ich frag mich auch warum die nicht gleich 100% freigeben können? Schön Battlefield 3 oder MW3 auf Vita zocken Smile
Wow, 4 Spiele. Achtung; Freudensprünge......NICHT.
Wow, Sony hat sich echt selbst übertroffen, die Liste ist ja riesig. Das ist doch schöner Kundensupport. thumb
Es müssen alle gehen!
Die haben nicht mehr alle.
Wow! Spiele die selbst genug ports für die psp hätten kann man jetzt auch per stream auf der psv spielen! >ironie off<
Für mich ists einfach eine herbe enttäuschung, da ich keine PS3 mit CFW habe.

Und ich würde eben gerne abends gemütlich Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars im bett spielen, und ohne meine Verlobte damit zu stören wenn sie schläft..
Genau das hatte ich mir immer erhofft..

DIEGO090 :
Für mich ists einfach eine herbe enttäuschung, da ich keine PS3 mit CFW habe.

Und ich würde eben gerne abends gemütlich Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars im bett spielen, und ohne meine Verlobte damit zu stören wenn sie schläft..
Genau das hatte ich mir immer erhofft..


Vorallem bescheuert, weil man bei einer PS3 mit CFW nur ein Häkchen setzen muss, damit das Spiel Remote Play-fähig ist..

Sebiroth :
Die haben nicht mehr alle.


...Tassen im Schrank ?

DIEGO090 :
Wo liegt denn das problem alles freizugeben, wenn es doch mit ner 3.55 CFW und multiman möglich ist alles zu streamen -_-


ja man mit dieser methode hab ich tatsächlich ein BF3 gameplay auf der vita gesehn sehr flüßig lief das sogar
da sieht man auch was für ne power in diesem teil steckt

Nathan Drake :

DIEGO090 :
Wo liegt denn das problem alles freizugeben, wenn es doch mit ner 3.55 CFW und multiman möglich ist alles zu streamen -_-


ja man mit dieser methode hab ich tatsächlich ein BF3 gameplay auf der vita gesehn sehr flüßig lief das sogar
da sieht man auch was für ne power in diesem teil steckt


Naja gut.. das bild wird ja aber nur gestreamt.
Ist ja nicht so als könne die Vita das spiel tatsächlich stämmen Wink

Referenz-URLs