KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Video: Die komplette Sony PK zur E3 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer heute Nacht nicht aufbleiben konnte, dem präsentieren wir nun wie versprochen eine Aufnahme von der kompletten Pressekonferenz, die Sony auf der E3 angehalten hat. Das Video beginnt mit Vorberichten - wer direkt zur PK springen möchte, sollte bis Minute 28 vorspulen.

Einige der spekulierten Highlights (Gaikai, Preissenkung für PS Vita & PS3) gab es leider nicht zu sehen. Auch bei den Spielen wusste man größtenteils bereits im Vorfeld einigermaßen Bescheid. Viele Experten bezeichneten die PK daher bereits als Enttäuschung. Trotzdem gab es einige neue Vita Titel zu sehen und das lang erwartete Gameplay-Video zu The Last of Us.
Gaikai will sowieso keiner :-)
Preissenkungen? noch mehr? Die Vita und 3 sind beide günstig genug, oder?
Billiger geht immer, aber der aktuelle Preis ist wenigstens angemessen.
ich check das mit PSN Plus net :S
Hätte ich echt nicht erwartet. Bis auf Far Cry 3 und einige andere ausnahmen waren die meisten games schon ziemlich Bescheiden.
Also ich finde The Last of US ist das beste was sie gezeigt haben, na gut God of war hat auch mal wieder reingehauen Smile Ich dachte die zeigen mehr Vita Spiele Sad

S.T.Y.L.E.Z :
Gaikai will sowieso keiner :-)
Preissenkungen? noch mehr? Die Vita und 3 sind beide günstig genug, oder?
Billiger geht immer, aber der aktuelle Preis ist wenigstens angemessen.


Findest du dass beides wirklich so? o.0

Was warn eigentlich das fürn spiel am ende?
Gibts übrigens im PSN auch zum 720p Download Wink
Referenz-URLs