KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass das eine Filmmusik ist. Ich denke mal von Hans Zimmer.

Es könnte von Inception sein. Aber sicher bin ich mir net. Wink ich kenn die aber auch...

Mr Burns :
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass das eine Filmmusik ist. Ich denke mal von Hans Zimmer.

Es könnte von inception sein. Aber sicher bin ich mir net. Big Grin


Das ist so eine Stimmungsmelodie, die bestimmt, wie etwas rüber kommen soll. Genau wie die Melodie von Saw. Oder eine fröhliche melodie in einem Fröhlischen Film.

Ich denke mal, das sorgt für Spannung Big Grin

Mr Burns :
Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass das eine Filmmusik ist.

Hans Zimmer :O ?
Hans Zimmer macht erpische Musik, ich weiß aber soetwas doch nicht.
Das Lied, dass du suchst heißt Heart Of Courage:


http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

Von: Two Steps from Hell

Um welches Game handelt es sich in dem Video?

killabangzilla :
Um welches Game handelt es sich in dem Video?


CoD2 uralt^^.Heißt aber nicht das es schlecht ist..

two Steps from Hell - Heart of Courage!
Referenz-URLs