KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Quickscopen: Skill or No Skill?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gerne eine Umfrage machen. Wie findet ihr Quickscopen:
Braucht man dafür Skill oder keinen Skill?
Meine Meinung ist, dass man dafür viel Skill braucht, weil ich es selber "lernen" will und es sehr schwer ist, da man meist nur eine Chance hat und man eine hohe Reaktion braucht und einen sehr guten Aim braucht.

Wenn ihr eure Meinung hier postet, dann bitte ich euch, einen Grund anzugeben. Sowas wie:"Für Quickscopen braucht man keinen Skill, weil jeder Spast das macht." Ist kein Grund.
Bitte lasst den Thread clean und postet nur eure Meinung mit Begründung. Ich will am Ende keinen Flamethread haben oder ähnliches.
Du bist doch nicht wirklich wegen dem Kinder streit darauf gekommem, den Thread zu eröffnen Big Grin. Ich finde man Braucht skill dafür. Gründe nenne ich nachher. Bin mit handy on und der Akku ist bald leer. Mach doch eine Umfrage Big Grin


Edit : jetzt ist da eine umfrage oO

Sora97 :
Du bist doch nicht wirklich wegen dem Kinder streit darauf gekommem, den Thread zu eröffnen Big Grin.


Doch bin ich.^^

Jede Spielart ist doch ein Skill.
Auch Campen ist eine Fähigkeit, die nicht jeder kann. Man braucht Geduld und muss den richtigen Moment abpassen. Ich campe zwar nicht, aber mir sind Camper völlig egal, genau wie Quickscoper. Jeder soll es so machen, wie er es am besten kann.

Die sich darüber aufregen, regen sich insgeheim nur darüber auf, dass sie es nicht so können - sonst würden sie es auch tun, um erfolgreicher zu sein.

Hängt aber sicher auch vom Spiel ab. Bei einem Ego-Shooter will man halt möglichst viele Kills und sucht sich dafür die beste Taktik.
Bei einem Fifa etwa muss ich nicht 5:0 durch billige Doppelpässe gewinnen. Da gewinne ich lieber 2:0 durch zwei schön herausgespielte Tore, weil die Ästhetik mehr im Vordergrund steht als bei einem Shooter.
https://fbcdn-video-a.akamaihd.net/cfs-a...955f43a1fe Das is en ganz kurzes qs video von mir vom wochenende. Aber wie gesagt es kommt drauf an . Jeder noob bekommt einen kill mit qs hin aber ne killstreak is was anderes das is echt net leicht. Nen trickshot is purer skill. Aber meistens machen die noobs meistens nen hardscope und meinen sie wären so die ultras im qsBig Grin
Warum sollte es kein Skill sein? Es ist äußerst schwer zu lernen und anzuwenden, besonders auf größere Entfernungen. Es kann natürlich ziemlich ärgerlich sein, zum 10mal in einem Spiel gegen so jemanden zu verlieren, aber deswegen ist es doch keine geringere Leistung, oder?
In Bezug auf Camping sehe ich das ein wenig anders, aber darum geht es hier ja nicht Smile
stop auf distanz is das null skill wirklich das is auch mein qs mehr sondern purer hardscope meistens also mit luft anhaltenBig Grin aber das kann jeder im zweikampf Zeigt sich wer qs kannSmile

reggie gakil :
stop auf distanz is das null skill wirklich das is auch mein qs mehr sondern purer hardscope meistens also mit luft anhaltenBig Grin aber das kann jeder im zweikampf Zeigt sich wer qs kannSmile


Ich meinte ohne Zeitverzögerung, also auf Distanz, aber genauso schnell wie beim Quickscopen aus nächster Nähe. Das ist halt nochmal schwieriger, weil das Ziel kleiner ist...

Naja, die Sniper sind ja fürs "Hardscopen" gedacht.
Wer rennt schon im real life durchs Kampfeld und macht nen Quickscope?
Jaja es ist nur ein Spiel, aber ich denke dafür sind die Sniper so..

Oh zum Thema:
Quickscopen ist wirklich nur Skill.
Ich hab's oft genug probiert und immer gefailt. Big Grin
es gibt genug tricks wie man net failtSmile

Vizor :
Naja, die Sniper sind ja fürs "Hardscopen" gedacht.
Wer rennt schon im real life durchs Kampfeld und macht nen Quickscope?
Jaja es ist nur ein Spiel, aber ich denke dafür sind die Sniper so..


Du hast natürlich Recht, aber dafür sind die Maps einfach zu klein. Stört mich auch ziemlich, das man die Sniper nicht auf realistische Weise verwenden kann, weil sich die Karten in 30 Sekunden ablaufen lassen...

In Mw3 auf keinen Fall xD
Stehen bleiben. Im richtigen Moment schießen und schon geht der Schuss perfekt in die Mitte. Ist also ziemlich leicht xD
In Mw2 war das schon um einiges schwieriger^^
naja also i fands in mw2 einfacher und so einfach is es au netSmile mach ma in nem 1 vs 1 so kills du wist niedergefarmtSmile
Also wenn du Stufe 10 Sicht beherscht ist qs eigentlich nicht mehr schwer!

reggie gakil :
naja also i fands in mw2 einfacher und so einfach is es au netSmile mach ma in nem 1 vs 1 so kills du wist niedergefarmtSmile


Ich mach sehr oft gegen nen Kumpel 1vs1 und im Quickscopen 0wne ich ihn immer weg xD
Eigentlich trifft nur jeder 4-5 Schuss mal nicht, dafür gibts dauernd Hitmarker xD

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs