KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: E3: 2013 nicht mehr in Los Angeles?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gerade erst sind die Pressekonferenzen der diesjährigen E3 vorbei, doch einige machen sich schon Sorgen um nächstes Jahr: Tatsächlich ist es gut möglich, dass die E3 2013 nicht mehr in Los Angeles stattfinden wird. Der Grund: Eine der Hallen des Los Angeles Convention Center wird abgerissen, denn der Platz wird für das Farmers Field Stadion gebraucht.

Aus diesem Grund beratschlagt Michael Gallagher, der Präsident der E3, sich aktuell mit den Bauleitern und der Stadtverwaltung. Wenn die Gespräche zu nichts führen, wird die Messe wohl umziehen müssen.

Natürlich wäre dies für uns nicht so bedeutsam wie für die Amerikaner. Die Anzahl der Deutschen, die extra für die E3 nach Los Angeles geflogen sind, dürfte wohl nicht allzu groß sein.

Quelle (Playfront)
Hoffen wir, dass die E3 noch in Amerika bleibt. Vielleicht wird sie irgendwo um New York sein, was mir persönlich ein bisschen unmöglich vorkommt Sad Wahrscheinlich bleibt sie irgendwo im Sunbelt Gürtel.
Euch ist schon klar dass die E3 erst gerade angefangne hat, oder?
Die PK'S sind immer bevor die Messe ihre Pforten öffnet . . .
Wie wärs mit Stuttgart :-)
Es wird schon in den USA bleiben Wink
Laut Playfront wären New York, San Francisco, Chicago oder New Orleans denkbar...
Ganz ehrlich: Mir egal
Hoffentlich kommt sie nach Köln. E3 und Gamescom in einer Stadt und Köln wird die Gaming-Welthauptstadt. Big Grin
Wäre schade. L.A. ist eine Super Stadt!
Selbst wenns nach deutschland kommt ich geh eh micht hin weils mir wegen ein paar spielen zu blôd ist. Da fahr ich lieber auf wacken
Die E3 ist übrigens sowieso nicht für öffentlcihes Publikum zugänglich Wink
Man braucht so oder so Entwicklerpässe um reinzukommen.

Sie war mal der breiten Masse zugänglich aber das hielt nicht lange.
In Stuttgart ist nichts, rein garnichts. Da wo ich wohne ist das größte highlight wenn mal ein Auto vorbei fährt ^^. Ist ziemlich ruhig ^^. Wenn hier wenigstens eine kleine game messe wäre. Wo nur ein paar titel (Kingdom Hearts) präsentiert werden, wäre ich glücklich Big Grin. Also wo die E3 als nächstes stattfindet ist mir pups. Solange die da kein wort über Kingdom hearts verlieren hats keinnen sinn für mich B|

Darktraceur92 :
Selbst wenns nach deutschland kommt ich geh eh micht hin weils mir wegen ein paar spielen zu blôd ist. Da fahr ich lieber auf wacken


Was nen Vergleich ej. Ich fahr da auch nicht gerne hin wegen nen paar Spielen. Ich fahr da lieber zum McDonalds <3

Sackboy :
Ganz ehrlich: Mir egal

Ganz ehrlich: Dann behalt's für dich Wink

wie wäre es mit nem kaff im norden unterfrankens, bayern.

SIM sk :

Sackboy :
Ganz ehrlich: Mir egal

Ganz ehrlich: Dann behalt's für dich Wink


Ganz Ehrlich: Spam nicht
es gibt sowas wie: Meinung!

PS: das was du gemacht hast war Spam..

Seiten: 1 2
Referenz-URLs