KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit Iso's
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal.
Habe ein Problem mit meinen Iso's.
Wenn ich die starten will erscheint immer die anzeige "Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148).
Danke im vorraus
Ich vermute mal , es ist eine Illegal erworbene ISO - Auf PSPKing wirst du hierfür kein support finden.

dortmunder112 :
Ich vermute mal , es ist eine Illegal erworbene ISO - Auf PSPKing wirst du hierfür kein support finden.


Sofern nichts bewiesen ist, bekommt er support.

Jonny0815 :
deine fw ist zu niedrig ... am besten auf 6.60 updaten -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


Das hätte gereicht, das mit google war unnötig!


@Threadstarter:

Update deine PSP auf die aktuellste 6.60 CFW, wie das geht ist hier näher beschrieben:
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

bei mir erschien die fehelrmeldung bei meiner gedumpten iso(besitze das original) von gta vc bei meinem gefälschten stick schau mal ob er magic gate unterstützt bzw original ist Wink

özkedödödöm :
bei mir erschien die fehelrmeldung bei meiner gedumpten iso(besitze das original) von gta vc bei meinem gefälschten stick schau mal ob er magic gate unterstützt bzw original ist Wink

ob gefälschter oder original MS das spielt keine Rolle Wink ich hatte zumindes nie probleme mit meinen 3 gefälschten.

Referenz-URLs