KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie stellt ihr euch die großen der Szene vor?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wollt euch ma fragen wie stellt ihr euch die großen der "Flash,Hack,Mod" Szene vor?
Um ein paar namen zu nennen:
Dark_Alex -> PSP
Paradox -> PS3,PS2,PS1
C4EVA -> XBOX 360

Ich mein die sind ja ziemlich talentiert in mehreren Gebieten und da überleg ich mir schon manchmal ist wirklich nur Hobby?
Wer weiß die sind evt. Entwickler bei ner großen Firma und kennen sich dann mit Firmwares aus wer weiß...
Bei C4EVA weiß ich ja das er Spanier ist und er das laut Gerüchten auch Beruflich macht der Typ hat jetzt unübertrieben mehr ahnung als Dark_Alex der hat ja das Lite On Laufwerk gehackt.... Wer kommt auf die Idee in einem Chip einen zweiten Chip zu suchen? Und in dem zweiten Chip war dann die Firmware vom Laufwerk Big Grin
Dark Alex hat ja nicht so viel gemacht eigentlich hat er nur die ersten Firmwares mit den neueren Firmwares gekreutzt oder?
zu Paradox -> Die sind sowieso die Götter der Szene Cracken was nicht niet und nagelfest ist...
Jetzt seid ihr drann
Wie jetzt, ist die PS3 gehackt worden???
Hi,
JEIN!
So wie ich das mitbekommen habe hat Paradox nen ISO Loader gemacht vor release haben sie den an Sony verkauft so zusagen erpresst -> Entweder Kohle oder Release und damit kann man Sony druck machen.
Und so die letzte NFO zu dem Thema war das es Probleme mit der EU Version gibt weil die keine Abwärtskompatibilität für PSX,PS2 hat und in der Hardware war eben der Bug den die ausgenutzt haben.
Wer weiß evt. hat Sony die PS 3 in der EU deshalb nicht mit dieser Hardware released....
Eine Türkische Gruppe "Ottoman" hat es ebenfalls geschafft die PS3 zu knacken (Türkei=Eurasien-> Asien Version)
http://www.gametrailers.com/user-movie/ottom-n-ps3-loader-release/95179

Back to main Topic Bitte!!
Nein sie waren drauf und dran einen zu bringen.. dann kam aber das FW Update dazwischen und letztendlich wurd nix draus.. macht nix denn hätten sowieso nur leute mut ner DEV PS3 Profitiert.
Momentan gibts aber schon nen PS2 Iso loader.. allerdings funzt der auch nur mit einer DEV PS3.... man brauch halt so eine PS3 um unsigned codes abspielen zu können Wink
ich habe sie mal zusammen gefügt...ok?und den 16:49 gelöscht
Hi,
ja gut !
Also ich finde Dark_Alex ist sowieso bisschen merkwürdig und in letzter Zeit überhaupt nimmer aktiv...
C4EVA dagegen -> MS hat letzten Monat ne neue HW Revision vom lite On rausgebracht 1 Woche später schon geknackt o.O
Manchmal glaub ich echt das sowas von den Firmen die den Schutz entwickeln selbst geknackt wird um den Kunden (MS,Sony,etc) zum neukauf zu verpflichten...
z.B. wenn der Vertrag mit ner Verschlüsselungsfirma ausläuft
Noch etwas zu ergänzen Wii -> Waninkoko

Die PS3 wird auch von Dark Alex gehackt
Nur viel gibt es für die PS3 ja noch nicht ^^
Nur Blueray Dumper
Mega Box
und den PS3 Tiff Exploit

Die 3 habe ich auf PSP-FEVER.DE mal erklärt ( unter PS3 ) der mal luist hat ^^

Und es gibt noch die entschlüsselte FW 1.8
Diese Seite beschäftigt sich mit PS3 Hacks: http://www.ps3-hacks.com/

Back to Topic
Paradox ?!? Nie etwas gehört ^^
Iso Loader gibt es laut Youtube und Googel ja duzente ^^
Nie wurde einer veröffentlicht ^^
Ich warte bei der PS3 auf einen PS2 Loader

Dark Alex ist in letzter Zeit ziehmlich faul
Mal schauen ob noch etwas von ihm kommt
Waninkoko ist bekannt wie er aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=b5RuCwXC6b8



Edit: er ist übrigens Student^^

Edit2: Man sollte noch Bushing (Wii) mit reinnehmen
Es geht ja nicht ums aussehen ^^
Es geht darum wie wir sie uns vorstellen

Zb. Dark Alex:
Ist sicher ein Computer Freak ^^
Ist Student
Hat wahrscheinlich alhmählich die schnauze voll von der PSP
usw


Bushing kenn ich aus der Wii szene gar nicht , was hat der gemacht ?
Achja man könnte bei der Wii noch Team Tziizers reinnehmen
Die Hacken ja jetzt sogar schon den DSi ^^


Und bei PSP hätte man auch Miriam reinnehmen können , aber naja will ja nichts mehr mit der scene zu tun haben
Leider...
Ich Fand ihn / sie besser als Dark Alex
haste gerade erwähnt.. Bushing ist der bekannteste in Team Twiizers die die Wii letztendlich gehackt haben mit dem TP hack und jetzt auch mit dem DSI anfangen^^
Hi,
ist ja interessant Tongue
Wird zeit das es nen neuen gibt der die PSP mal hackt Tongue
Vllt. findet sich mit der Go ne neue gruppe von hackern wa?

the|Gamer :
Hi,
ist ja interessant Tongue
Wird zeit das es nen neuen gibt der die PSP mal hackt Tongue
Vllt. findet sich mit der Go ne neue gruppe von hackern wa?


Es gibt ja noch GEN und Davee. ^^

Referenz-URLs