KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Realtime Tech Demo von kommenden Final Fantasy?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich hab hier ein interessantes Video von Square entdeckt, das anscheinend eine Vorschau auf ein next Gen Final Fantasy zeigt Wink

Das ist schon unglaublich, ich rechne aber erst Mitte der nächsten Generation mit sowas. Aber Versus XIII soll ja wie die vorgerenderten Videos aussehen und die selbe Engine verwenden. Warten wir mal ab.
Diese Demo wurde von Visual Works produziert, das Team, welches bekannt ist für die schönsten CG Arbeiten von Final Fantasy.
Mit diesem Video wird eine neue Fantasy-Engine präsentiert.

pvpwinner :
Mit diesem Video wird eine neue Fantasy-Engine präsentiert.


Heißt die nicht Luminous Engine?

Mit ihr wird angeblich die Umgebungsbeleutung gemacht für Versus XIII..

lele55555 :

pvpwinner :
Mit diesem Video wird eine neue Fantasy-Engine präsentiert.


Heißt die nicht Luminous Engine?

Mit ihr wird angeblich die Umgebungsbeleutung gemacht für Versus XIII..

Du hasst absolut Recht Big Grin

Referenz-URLs