KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann ich mit diesem pc bf3 wirklich richtig FLÜSSIG !! spielen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute kann ich mit diesen pc bf3 zocken?

windows 7 64 bit
Amd phenom II X4 945 quad qore 3ghz
4 gig ram
Ati radeon 6850
350 watt marken netzteil.
Auflösung 1440x900
das bringt mir nix..
Ja kannst du!
Hab eine HD6870, ein wenig schneller als deine, aber die schafft Battlefield 3 locker auf hoch.
welchen prozessor hast du und wie viel ram ?
Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen, mein Laptop erfüllt gerade so die minimalen Voraussetzungen und läuft flüssig mit BF3.

Momo94 :
welchen prozessor hast du und wie viel ram ?


Die gleichen die du auch hast.

ah oke dann ist ja gut Big Grin

Momo94 :
das bringt mir nix..


wie kann dir das nix bringen ? du wählst bf3 aus und kickst auf can i runt it ? .... und dann sagt er dir ja oder nein ... ganz einfach ;P

Mehr Watt! Mit 350 Watt wirds der PC nicht überleben bzw. das Netzteil nicht! Marke scheiß egal, mehr power!
Also diese Seite da meint ich kann CoD 4 abspielen. Die Leiste ist ganz Voll. Denkt ihr es klappt wirklich?

takeafreak :
Mehr Watt! Mit 350 Watt wirds der PC nicht überleben bzw. das Netzteil nicht! Marke scheiß egal, mehr power!


ich mit 300W schaff bf3 fast flüssig (werds noch hinbekommen)
also reichts ja evtl für niedrig

wenn ich zu wenig watt habe dann geht der pc einfach aus.... und geht nicht an grenzen und ruckelt lol
bei mir hat es gesagt das es nicht laufen wúrde‘ es läuft aber o0
ok hab den neuen prozzessor und siehe da ich bekomme auf high konstant 50-60 fps echt bombastisch xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs