KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Soul Sacrifice: E3-Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Diesen düsteren Trailer zu Soul Sacrifice inklusive Gameplay präsentiert uns Sony im Rahmen der E3. Neue Elemente werden nicht gezeigt, trotzdem sieht er beeindruckend aus.

Als letztes berichteten wir, dass Soul Sacrifice nach einigem Zögern nun doch auch im Westen erscheinen wird.
Ist das möglich? Alex Mercer? Big Grin
Von der grafick her ist es mittelmässig aber ich denke das gameplay wird ziemelich abgehen so wie ich das sehe :3
Ich werds mir warscheinlich hochlen ^^

KAYA :
Von der grafick her ist es mittelmässig aber ich denke das gameplay wird ziemelich abgehen so wie ich das sehe :3
Ich werds mir warscheinlich hochlen ^^


DIE Grafik nennst du mittelmäßig? Manchen ist wohl nicht mehr zu helfen. Das ist die beste Grafik auf der Vita seit Uncharted.

Ich werde das Ding sicherlich kaufen, denn das sieht mal nach einem der wenigen Spiele aus, die nicht nur eine gute Grafik, sondern auch gutes Gameplay bieten.

Laut trailer finde ich nicht und mir ist schon noch zu helfen.
Und wenn du vllt anderen leuten ihre meinung lassen könntest währe das für dich ok?
Die hätten wenigstens ein ungefähres releasedatum angeben können, dann kann man wenigstens zählen wie viel mal man noch schlafen muss Big Grin
die aktuell beste grafik für vita hat wipeout 2048... ich hab das, uncharted (pixelfeuer :o) und resistance (weisse linien um waffen und gegner?!)
meiner ansicht nach ist soul sacrifice der titel der der vita den benötigten kickstart geben wird... zusammen mit liberation und cod kommen sie damit schon auf ihre 10.000.000 verkäufe.
Referenz-URLs