KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 2 Tage Gold Code? PLS!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,
Meine Sis hat heute Geburtstag und kommt um 20.00 Uhr vorbei.
Sie hat sich eine XBOX 360 gewünscht, da wollte ich ihr meine alte schenken.
Sie wollte unbedingt 2 Tage Gold haben um es zu testen... die 3 mal 1Monat Test-Gold sind schon aufgebraucht. Bitte schickt mir per PN ein Code... meine Sis ist mir echt wichtig

mfg Leon

KostenloserPenner

Deine Sis ist dir wichtig?Dan kauf ihr doch das Gold warum sollte das irgend ein Fremder für dich machen?(kostenlos)
Sry is aber so

Skindel

Immo kriegst du 1 Monat gold für 1€ , nimm doch das.
1 Monat gold aber nur bei Neuer Acc erstellung bei schon erstellten Konto was Gold schon hatte ist das 1 Euro angebot nicht mehr verfügbar

l.g stylejumper100

kann dir aber einen 48 std code geben

Skindel

lustig ich hab meine box seit über 3 jahren und hab für 1€ gold geholt. und auf dem acc von meiner freundin krieg ich das immernoch angezeigt. einfach mal abwarten. die anzeige wechselt wie bei der werbung.

mfg
Jub, bei mir ist es immer da. Wenn man aber schon Gold Mitglied ist wird es nicht angezeigt (ist auch verständlich Big Grin )
Referenz-URLs