KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ich bin am überlegen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin am überlegen ob ich die psvita verkaufen sollte :/ die bringt irgendwie nix....
Naja, im moment gibts kaum gute Spiele. Vielleicht nur ein paar. Ich habe auch mit dem gedanken gespielt sie gegen einen 3DS zu Tauschen. Aber es kommen ja noch soviele gute Spiele, God of War, Call of Duty, Need for speed und und und. Ich würde sie lieber noch lassen.
ich hab gedacht ich verkauf die psvita und kauf mir nen gescheiten prozessor ne gute grafikkarte hab ich ja, dann kann ich die neuen spiele auch für pc spielen.

Momo94 :
ich hab gedacht ich verkauf die psvita und kauf mir nen gescheiten prozessor ne gute grafikkarte hab ich ja, dann kann ich die neuen spiele auch für pc spielen.


lol wozu hast du dann überhaupt eine gekauft?!

Kannst du auch machen, es ist ja deine Sache. Ich persöhnlich lasse meine Vita lieber jetzt erstmal. Es kommen soviele gute spiele raus. Auch wenn es beim 3DS schon titel gibt die mich eher anschprechen.

Zelda, Mario, Pokémon und Kingdom Hearts *____*. Aber sicher bin ich mir nicht. Deswegen überlege ich weiter. Wenn die PsVita support für PS2 spiele bekommt lass ich se.
Ganz ehrlich wozu ahst du dir dann eine PSvita geholt wenn du jetzt auf dem PC spielen willst? Eine PSvita ist für den Zeitvertreib zwischen durch/Unetrwegs.
Außerdem kommen noch ein Haufen guter Spiele/Apps.

Wer sie verkauft wird in ein paar Monaten das nachsehen haben & sich ärgern.
Mach was du willst aber mein Mitleid haben diese Leute dann nicht.
Ein Thread in dem es um den Sinn einer PSVita geht im offtopic Bereich? Was solls.

Stimme TheGFTproductions zu. Es wäre am Ende eine totale Verschwendung wenn du sie eh jetzt schon zuhause hast. Aber jedem das seine Smile

Momo94 :
ich bin am überlegen ob ich die psvita verkaufen sollte :/ die bringt irgendwie nix....


GEFAILT o:

Nein verkauf sie nicht und warte auf eine CFW oder einen anständigen HBL Tongue

Kitzur :

Momo94 :
ich bin am überlegen ob ich die psvita verkaufen sollte :/ die bringt irgendwie nix....


Wenn sie dir nichts bringt, dann hab ich einen total krassen Plan für dich:

Spoiler: (anzeigen)


Bei deinem Plan gibt es leider ein Problem:

Spoiler: (anzeigen)

Momo94 :
ich bin am überlegen ob ich die psvita verkaufen sollte :/ die bringt irgendwie nix....


Du bist am Überlegen? War hier nicht heute morgen noch ein Thread von dir wo ein ebay Link zu eben deiner Vita drin gestanden hat, keine 48 Stunden mehr für die Auktion?

Was wird das hier? Wir machen mal einen sinnlosen Thread oder was genau?

speedfreak :

Momo94 :
ich bin am überlegen ob ich die psvita verkaufen sollte :/ die bringt irgendwie nix....


Du bist am Überlegen? War hier nicht heute morgen noch ein Thread von dir wo ein ebay Link zu eben deiner Vita drin gestanden hat, keine 48 Stunden mehr für die Auktion?

Was wird das hier? Wir machen mal einen sinnlosen Thread oder was genau?


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=63500&pid=722127#pid722127

Meinst du diesen Thread? Ist aber kein ebay Link drin.

Dark_Zero :

speedfreak :

Momo94 :
ich bin am überlegen ob ich die psvita verkaufen sollte :/ die bringt irgendwie nix....


Du bist am Überlegen? War hier nicht heute morgen noch ein Thread von dir wo ein ebay Link zu eben deiner Vita drin gestanden hat, keine 48 Stunden mehr für die Auktion?

Was wird das hier? Wir machen mal einen sinnlosen Thread oder was genau?


http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=63500&pid=722127#pid722127

Meinst du diesen Thread? Ist aber kein ebay Link drin.


Nein ich meine einen Thread von Heute, der wohl mittlerweile gelöscht ist, dort war ein ebay Link und zwar dieser http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-...3a7581f74e

Du siehst am Bild Selbes Angebot. Oder der Junge hier ist ein Betrüger.

Referenz-URLs