KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WiiU - e3 Software Lineup
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Pressekonferenz von Nintendo lief gestern (05.06.2012) um 18Uhr Deutsche Zeit.
Die WiiU wurde Diesmal komplett in vollen Zügen vorgestellt, und was dabei herauskam war eine Klare Enttäuschung für die "Core Gamer". Denn für diese Zielgruppe gabs Maximal 1, 2 Gute Spiele. Aber dazu mehr weiter unten:
Natürlich kommen für die WiiU Klassiker wie Mario, aber unter anderem auch Mass Effekt 3, Batman, Assasin's Creed 3 oder Zombie U.

Aber auch Hauseigene Kreationen sorgten für Überraschungen: Endlich wurde Pikmin3 Vorgestellt, das die Funktionen der WiiU etwas antestet - Ganz anders dazu im Vergleich die Hauseigene Kampfansage zu Facebook /XboxLive:

MiiVerse und Nintendo Land!

Während MiiVerse eine Große Versammlungshalle aller WiiU Spieler darstellt, ist Nintendo Land eine Art Riesen Vergnügungspark, in denen ihr Verschiedene Minispiele mit Freunden spielen könnt.
So wurde auf der e3 zB. eine Demo von Luigis Mansion im Nintendo Land gezeigt.

Aber das beste von Miiverse ist vielen noch garnicht klar: In jedem WiiU Spiel ist Miiverse Aktiv.

Anbei ein Paar Trailer zu Den Games und den MiiVerse Funktionen:


Nintendo Land:


MiiVerse:


Super Mario WiiU + MiiVerse:


Pikmin3:


Batman Armored Editon:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I__mZ0kw5uA&feature=relmfu[/youtube]

Assasins Creed 3:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zL7_BBeR9kw&feature=relmfu[/youtube]

ZombieU:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NLH32N_3CEw&feature=relmfu[/youtube]

Mass Effekt 3:





Quelle
Referenz-URLs