KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der neue Need for speed Most Wanted gamplay E3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Neues gameplay von NFS MosWanted
Kein tuining möglich, Crash cams, und sonstiger müll wird also wieder nicht so gut
Schaut es euch selber an


Edit:
Warum sind diese news in der abteilung psvita und psp
gehört das nicht zu ps3???

Habe vorher den post in den news nicht geshen deshalb hab ich de geschrieben dachte er wäre in den ps3 news
*das Gameplay statt der Gameplay /klug
Kein Tuning ??? Bye Bye EA :-D
xD wollt ersma was anderes hinschreiben das sollte erst trailer heissen hab dan aber gameplay hingeschrieben aber "das" dann nicht hingeschrieben Wink
Und immernoch nichts mit auftunen Big Grin Ein weiterer Abklatsch von Need for Speed und nichts weiter.
wieso fährt der typ eigentlich nich mit vollkaracho in die straßensperren rein wenn man schon daran schrott geht is es für mich kein most wanted mehr Sad
Mal ne blöde frage , wo steht das es kein Fahrzeug Tuning geben wird ?

lukico :
Mal ne blöde frage , wo steht das es kein Fahrzeug Tuning geben wird ?


das würde mich auch intressierensiesta

Das wurde gleuce ich bei der vorstellung der demo bekannt gegeben
das spiel ist mal so richtig schei*e designt, hud im bf3 stil, gleiche engine und ich meine eine 30fps limitierung gesehen zu haben.
Referenz-URLs