KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Steuerkreuz nur im Spiel defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey PSKing User,

ich bin neu hier, suche schon tagelang nach einer Lösung nach meinem Problem.

Habe eine PSP mit nicht vorhandenem Joystick, das Steuerkreuz selbst spinnt, d.h. es zieht in Richtungen je nach Spiel in verschiedenen Richtungen. Jedoch fuktioniert die Steuerung im Homemodus ohne Probleme und auch in den Minispielen der Spiele läuft alles normal. Kann es am Joystick liegen...sollte ich einen bestellen

lg
Was hat du denn mit dem Joystick gemacht. :confused:
Google mal nach joysens hilft in manchen fällen und ich würde dir empfehlen wenn du deine psp
Ordentlich benutzen willst en joystick zu kaufn Big Grin

Was du noch machen kannst wegen dem steuerkreuz mach die psp auf guck ma nach vll hat sich staub gesammel oder sitz nicht alles richtig
wenn sich staub gesammelt hätte würds net im XMB funzen.

(warum hast du keinen joystick?????)
Psp ohne analog pad? Wo gibts denn das?
Bei staatsfeind 01 ^^
Referenz-URLs