KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gpSP (ingame Speichern)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community Big Grin
Ich habe berreits einen Thread gefunden der mein Problem in etwa beschreibt, mir jedoch in meinem Falle keine Lösung bietet.
Folgendes Problem:
Ich habe die Rom: Pokemon MisteryDungeon "Team-Rot" und finde das spiel einfach toll... aber leider kann ich ingame nicht speichern weil dann da nur fehlgeschlagen steht. Ich könnte natürlich mit den Savestates im Menü arbeiten, dann muss ich aber auf die Wunderbriefe ect. verzichten... gäbe es da eine Möglichkeit mein Problem zu lösen?
Danke im Vorraus =)
MfG. PeaceWalker
hast du eine andere version von gpsp schon ausprobiert?
Ja einmal habe ich es schon mit anderen versucht... ohne erfolg =(
Mit anderen Games habe ich keine Probleme nur mit Pkmn. halt heul
Referenz-URLs