KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gamescom 2012 - Sony nun doch dabei!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem wir gestern wirklich übel überrascht worden sind mit der Meldung das Sony vielleicht nicht auf der Gamescom vertreten sein wird, können wir jetzt aufatmen.
Sony Computer Entertainment hat nun bestätigt, auch dieses Jahr auf der Gamescom in Köln präsent zu sein.

Sony wird ungefähr die selbe Fläche beanspruchen wie letztes Jahr und zählt somit zu den größten Ausstellern 2012.
Die Schwerpunkte liegen vor allem bei der Playstation Vita und dem Playstation Network.

Wäre Sony der Gamescom fern geblieben, hätte dies einen herben Rückschlag für die Veranstalter bedeuten können. Schon Nintendo hat der Gamescom das Aus erteilt und ob dieses Jahr der Besucherrekord wieder übertroffen wird, darf bezweifelt werden.

Originalmeldung
Wer hätts gedacht...
Wer soll eigentlich die wiiU kaufen man weiß doch noch gut wie garnichts darüber und wenn sie die nicht presentieren (erst e3 und dann gamescom) wer kauft sie dann? Also ich stelle mir immer noch die frage wofür soll man das den kaufen denn meinermeinung nach ist die wiiU einfach nur ne ps3 mit ipad kontroller und knöpfen.

btt:
War eigentlich klar das sony kommt denn wie schon mehrmals sagte müssen sie ja die vita einem schamack hafft machen ^^
Ich persönlich hoffe, dass man TLOU und Beyond anspielen kann, wobei ich ersteres eher bezweifle (soll ja erst iwann 2013 kommen).
War ja klar das die dort vertreten sind wäre ja auch bisschen Homo Big Grin

KAYA :
Wer soll eigentlich die wiiU kaufen man weiß doch noch gut wie garnichts darüber und wenn sie die nicht presentieren (erst e3 und dann gamescom) wer kauft sie dann? Also ich stelle mir immer noch die frage wofür soll man das den kaufen denn meinermeinung nach ist die wiiU einfach nur ne ps3 mit ipad kontroller und knöpfen.

btt:
War eigentlich klar das sony kommt denn wie schon mehrmals sagte müssen sie ja die vita einem schamack hafft machen ^^


Mal abgesehen davon das WiiU nichts damit zu tun hat.. Hast du bei der E3 geschlafen? Außer dem Releasedatum ist wohl alles zur Konsole bekannt, es gibt reichlich Infos. Und es gibt sehr viele gute Spiele im "launch window". Präsentiert wurde es auf der E3 die ganze Zeit über. Eigentlich liegt es nur noch an den Kunden.

Und zum Thema, es war doch offensichtlich, dass sie teilnehmen müssen wegen ihrer Vita Schadensbegrenzung. Tongue

Jehr *-* die sollen endlich mal die KH HD Collection bestätigen dort will das auf der vita!! *-*

EDIT: ah ja habe morgen b-day *-*

razoff :
Jehr *-* die sollen endlich mal die KH HD Collection bestätigen dort will das auf der vita!! *-*

EDIT: ah ja habe morgen b-day *-*


Genau die sollten echt mal die HD Collection bestätigen, aber niht für die vita. Ich habe zwar eine aber ich bin mir sicher für PS3 ist es 1000x besser Smile.Die sollten 3D für PsVita bringen Big Grin.

Marketingstrategie

Wario21 :

KAYA :
Wer soll eigentlich die wiiU kaufen man weiß doch noch gut wie garnichts darüber und wenn sie die nicht presentieren (erst e3 und dann gamescom) wer kauft sie dann? Also ich stelle mir immer noch die frage wofür soll man das den kaufen denn meinermeinung nach ist die wiiU einfach nur ne ps3 mit ipad kontroller und knöpfen.

btt:
War eigentlich klar das sony kommt denn wie schon mehrmals sagte müssen sie ja die vita einem schamack hafft machen ^^


Mal abgesehen davon das WiiU nichts damit zu tun hat.. Hast du bei der E3 geschlafen? Außer dem Releasedatum ist wohl alles zur Konsole bekannt, es gibt reichlich Infos. Und es gibt sehr viele gute Spiele im "launch window". Präsentiert wurde es auf der E3 die ganze Zeit über. Eigentlich liegt es nur noch an den Kunden.

Und zum Thema, es war doch offensichtlich, dass sie teilnehmen müssen wegen ihrer Vita Schadensbegrenzung. Tongue


Ich habe nicht geschlafen und ich sehe keine guten spiele ausser AC3
und Batman Arkam City.Sonst wieder nur das tausenste mario und dieses zombieU welches ziemlich bescheiden aussieht hättest du dir die gameplay trailer angeguckt.Aber mit wem rede ich da bei den nintendo boys sinds ja eh immer nur die selben argumennte (Es gibt doch mario,zelda etc).Und ich habe damit nicht die technichen daten mit wissen gemeint sondern allgemein was man sich darunter vorstellen kann denn bissjetzt sehe ich nur das was ich schon gesagt habe.

JAA, sie widmen sich besonders der Vita! Klasse... Wink

Sora97 :
Die sollten 3D für PsVita bringen Big Grin.


dafür müssen sie aber ein völlig neues system entwickeln oder zumindest ein neues display und das wäre auch ziehmlich dumm weil man auf den screen tippen muss. beim 3ds ist ja nur das obere 3d und das ist auch kein touchscreen und dann wäre die vita auch viel teurer. abgesehen davon ist 3d nicht so toll wie man denkt.
black ops kann man zum beispiel online in 3d spielen aber das stört bloß.

Bugiemann :

Sora97 :
Die sollten 3D für PsVita bringen Big Grin.


dafür müssen sie aber ein völlig neues system entwickeln oder zumindest ein neues display und das wäre auch ziehmlich dumm weil man auf den screen tippen muss. beim 3ds ist ja nur das obere 3d und das ist auch kein touchscreen und dann wäre die vita auch viel teurer. abgesehen davon ist 3d nicht so toll wie man denkt.
black ops kann man zum beispiel online in 3d spielen aber das stört bloß.


Weißt du überhaupt was Humor bedeutet ? siesta

Trotzdem schön, dass Sony auch mit von der Partie ist. Cool

wer hatte wohl diese meldung davor verbreitet
hust microsoft Big Grin
sogar das relase der wiiu ist eingegrenzt worden.....

Auf de Ubisoft relase liste ( die bestätigt wurde) erscheint assasincecreed 3 oder wie man das auch immer schreibt am 30.Oktober 2012 auch für wiiu also wird sie bis zum 30. oktober draussen sein ,)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs