KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: app tipps für das galaxy s3?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy s3 und nun suche ich apps die grafisch was her machen. Habt ihr da Tipps? Geld spielt da keine Rolle, im Zweifel wird ruckerstattet .

Also was könnt ihr empfehlen?

Gta 3 hab ich schon und das läuft wunderbar in den höchsten qualitäts Einstellungen.
Wenns dir um Grafik geht wäre Dead Space noch zu erwähnen.
Bei Gta 3 kannst du noch mods benutzen die, die Grafik deutlich verbessern.
Sonst noch Shadow Gun und bald N.O.V.A. 3
9mm, Nova 3 ist schon draußen, Asphalt, Sonic 4 und CD, Temple Run, Need for Speed und Modern Combat 3.
Also :
-Shadow guardian ( ist so wie uncharted meiner meinung nach ) http://www.youtube.com/watch?v=6VK-S9Z_jdI

-9mm http://www.youtube.com/watch?v=wE7RwLR2MdQ

-Backstab http://www.youtube.com/watch?v=z6XVRog75-w&feature=fvwrel

Das wars Big Grin ^^
Riptide GP !!!
Also riptibe hab ich drauf. Dead space auch. Asphalt 6 läuft nicht. Muss ich wohl nochmal installieren.

Sonic konnte ich leider nie etwas abgewinnen.

Also ich bin nach wie vor für Empfehlungen offen!

Tipp von mir. Mechanarium!
Also Asphalt ist offiziell noch nicht supportet...

Andere Tipps?
Zenonia 4, Angry Birds, Game Dev Story, Bloons TD 4 < (gutes tower defense spiel), Skate Party... sind zwar grafisch keine Bomben aber können ganz gut süchtig machen Smile

EDIT: Dungeon Hunter und Dungeon Defenders gibts auch noch
six guns (so wie red dead redemption) =kostenlos
minecraft pe ^^
Referenz-URLs