KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unfinished Swan - Trailer & Infos zum ungewöhnlichen Adventure
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Unfinished Swan ist anders als jedes andere Spiel. Nacht dem Start des PSN-Titels, der exklusiv für PS Vita und PS3 erscheinen wird, sieht man zunächst einmal nur einen weißen Screen. Doch dies ist kein Fehler, es ist die Ausgangslage des Spiels.

Denn eure Aufgabe ist es die Spielwelt selbst zu malen, wobei ihr Farbkugeln umherschleudert, welche die Level-Architektur Stück für Stück entstehen lassen. Ihr steuert dabei aus der Ego-Perspektive. Am ehesten lässt sich das Genre in die Kategorie Adventure einordnen.
Entwickelt wird der ungewöhnliche Titel vom neu gegründeten Studio Giant Sparrow und soll noch 2012 erscheinen.

Hoffentlich Freeware Wink
Und ausserdem was für die Kreativen
Sieht sehr lustig aus wird warscheinlich gehohlt wenn es so aussieht wie ich es mir vorstelle.
Ich find die Idee genial, endlich wird mal wieder was neues kreatives angeboten.
Das junge Entwickler Studio hat wirklich geniale und kreative Ideen. Hoffentlich zerstören es Sony und EA nicht. Sad
minecraft klon oder was haha Big Grin
Spricht mich überhaupt nicht an, aber zumindest gibts irgendwas Neues für die Vita.

Bin echt gespannt wie das mit der Vita weitergeht.
Die Vita beginnt so, wie die PSP geendet hat...
Referenz-URLs