KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tmobile MDA 3 hilfe an alle Handyprofis im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User, ich benötige hilfe,

Ich habe versucht, bei meinen T-Mobile MDA 3 ein update zu
machen.Jertzt ist der PDA tot! Am Display steht nur noch schwach sichtbar
Serial bzw. USB v2.07 Ansonsten lässt er sich nicht mehr einschalten.

Brauche Hilfe!!

am besten anleitungen usw.
hi du bist noch im bootmodus, gehe mal hier hin.
http://www.mobilfunk-faq.info/htc-tipps-...-5-de.html
OK ich versuchs mal werde den post editieren wenns geklappt hat oder ob ich weiter hilfe suche Big Grin
oh das ist schlecht, haste ein rechner mit xp?
Ne leider nicht hast du einen würde dir die 2 Handys mit dem selben Problem zuschicken und du machst mir das ?
Da du ja schon im Bootloader bist, haste mal versucht ne RUU zu flashen?
Ok Leute mit Windows XP hat es geklappt vielen vielen großen Dank an Superfly und Biohazard die mir sehr geholfen haben danke Jungs danke bekommt ihr natürlich


___________________KANN GECLOSED WERDEN_________________________-
Referenz-URLs